Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen

Werbung:
Oh Mann, der Thread ist fast 7 Jahre alt, da sollte man die Toten doch langsam einfach mal ruhen lassen und ggf. das Thema neu angehen.

R.

Vor der moralischen Standpauke also hier lieber der Vorwurf der Nekromantie, der besseren Erfolgsaussichten wegen, vermutlich?
Ich schände auch Gräber, wenn's mir was bringt :teufel:

Naa, die Herrschaften, vielleicht erbarmt sich ja doch noch wer.
Wenn mal wer nicht schreiben wollen sollte, warum nicht, was dagegen spricht, wieso man nicht braucht etc.[ggf. ergänzen, Nichtzutreffendes bitte streichen].
Simples Problem: Ich will jemanden, der behauptet und/oder selbst glaubt, er/sie wolle nicht. Angenommen, es ist mir egal, wie's der Person dabei geht und eigentlich auch, wie's mir dabei gehen könnte. Es braucht niemand lieben oder sich ver-lieben (wäre aber evtl. als Instrument einsetzbar), eigentlich braucht man sich nichtmal mögen. Darf aber alles.
Ich will die Person bloß unterwerfen.
Wie stell ich das an?

ich würde es mit telepathie versuchen.
das funktioniert. zumindest klappt es bei mir fast immer. wenn ich zb nicht will, dass mich jemand wahrnimmt, stelle ich mir vor wie ich einen schild um meinen körper errichte. das grundprinzip, das ich mir dabei vorstelle ist recht simpel: wenn jemand seine gedanken auf etwas richtet, dann sendet er prinzipell gedanken(strahlung) (nenn es wie du willst) aus, die auf das objekt treffen und eine verbindung herstellen.
auf diese weise kann ich mich zum beispiel unbemerkt machen. aber leider funktioniert das nicht immer. manchmal ist die konzentration anderer zu stark und der schild zerbricht. außerdem darf die person dich noch nicht wahrgenommen haben, weil sie sonst evtl. dagegen kämpft anstatt abzulassen. und ja auch solche gefechte (lustiges wort dafür :D) habe ich schon hinter mir.

eine andere Methode ist, dass ich aktiv dazu übergehe ihnen gedanken einzuhauchen. wie meinem lehrer einen namen, den er aufrufen soll, oder meinem kumpel eine karte, die er mir aus seinem blatt geben soll (regelbedingt).
was auch gut klappt ist, wenn du ihnen emotionen sendest. darauf fallen auch viele herrein. sie gehen dann sogar dazu über diese emotionen zu fühlen.
wenn du versuchst ihnen einen befehl zu geben solltest du aber ihre sprechweise kennen. wenn jemand dialekt bayrisch redet wird er wohl kaum einem auf badisch verfassten gedanken folgen. außerdem muss er wirklich so klingen als wäre es sein eigenes produkt, sonst erkennt der geist die einmischung. und es darf, wie bei der hypnose, nichts sein, was er von sich aus nie tun würde.
willst du jemanden zu sex verführen? schicke ihm nicht den gedanken "du willst sex mit x" auch nicht "ich will sex mit x" (ich form ist wichtig, da die person denken soll, es sei ihr gedanke), sondern du schickst ihm impulse die sexuelle erregung auslösen gekoppelt mit fantasien und wildem verlangen.

viel glück.

P.S. das ist nicht schwarzmagisch. man kann diese technik auch einsetzten um jemandem zu helfen. man könnte jemanden auch vom rauch abbringen indem du ihm visionen von atemnot, gestand, qualm, verdrecktem gewebe, etc. schickst.

Werbung:
Könnte ich gut gebrauchen. Ich weiß, die meisten hier praktizieren weiße magie aber vielleicht ist ja jemand dabei, der mir dafür ein gutes Ritual oder einen Spruch, Trank etc. nennen kann. Wäre super nett.

VORSICHT!!!!!

Auf unserer Mutter Erde regiert das Gesetz der Resonanz!
Alles was du aussendest kommt auch zurück zu dir. Wie ein Bummerang.

Sei doch nicht so böse. Liebe trägst du in dir, sende auch Liebe aus.

LG
Nelly

Zurück
Oben