Ein weiterer Schritt Richtung Diktatur

Ja!

Reicht Dir Das?

Was hat es mit dir persölöich zutun? Deneke bitte darüber nach.

LG:kiss4::umarmen:
Nein, reicht mir nicht. Ich wüsste schon gern, wer es ist und was die explizit gemacht haben.

Was es mit mir persönlich zu tun hat? Ich mag es nicht, wenn man Gruppen von Leuten pauschal Dinge unterstellt, ohne irgendeinen persönlichen/professionellen Zugang zu haben oder das fundiert belegen zu können. Sonst halte ich es für nicht mehr als Wirtshausdiskussionen von (in diesem Falle) Neidern. Die reichsten Leute der Welt sind interessanterweise oft auch welche der großzügigsten. Warren Buffett und Bill Gates haben beide unglaublich viel Geld gespendet und damit ihre pole positions auf der Forbes Liste aufgegeben - um sie dann kurz darauf wieder einzunehmen. sie vererben auch ihren Kindern nur wenig und wollen nach ihrem Tod einen Großteil ihres Vermögens spenden. Wenn man qualifiziert was daran zu bemängeln hat, ist das okay. Aber wenn man einfach nur sagt: "die tun das, wenn sie vorm Einschlafen mal Gewissensbisse kriegen", dann halte ich das für unqualifiziert.

Werbung:
Rutengänger;3689729 schrieb:
ämm...ich denke,echte Demokratie ist genauso utopisch wie Kommunismus und Sozialismus!

In einer Demokratie werden spezifische Wünsche politischer Minderheiten kaum realisiert. Eine Demokratie garantiert aufgrund ihres Prinzips also nicht die Zufriedenstellung aller Menschen. Daher halte ich die Gleichung "Demokratie = Diktatur durch die Mehrheit" für nicht allzu inkorrekt...

Währung in Menschlichkeiten Werten..Reicht das?

Was wollt ihr von mir, dass ich für die Reichen und Schönen alleine da stehe?

Na Gut hier habt ihr mich auf meinem Kreuz.

Wieso hast du das bedüfnis einzustehen, für etwas was dir selbst nur leuchtet.
DAs ist viel wichtiger,als die Frage,was du geben kannst

(HorAchi)

Nein, reicht mir nicht. Ich wüsste schon gern, wer es ist und was die explizit gemacht haben.

Was es mit mir persönlich zu tun hat? Ich mag es nicht, wenn man Gruppen von Leuten pauschal Dinge unterstellt, ohne irgendeinen persönlichen/professionellen Zugang zu haben oder das fundiert belegen zu können. Sonst halte ich es für nicht mehr als Wirtshausdiskussionen von (in diesem Falle) Neidern. Die reichsten Leute der Welt sind interessanterweise oft auch welche der großzügigsten. Warren Buffett und Bill Gates haben beide unglaublich viel Geld gespendet und damit ihre pole positions auf der Forbes Liste aufgegeben - um sie dann kurz darauf wieder einzunehmen. sie vererben auch ihren Kindern nur wenig und wollen nach ihrem Tod einen Großteil ihres Vermögens spenden. Wenn man qualifiziert was daran zu bemängeln hat, ist das okay. Aber wenn man einfach nur sagt: "die tun das, wenn sie vorm Einschlafen mal Gewissensbisse kriegen", dann halte ich das für unqualifiziert.

Dann lese dich weiter.
Ich bin kein James Bond 007

Sonst hätte ich hier die Namen nennen können, mit denen Du nichts anfangen kannst.

Aber das ist die Politik und die Gesellschaft von Heute. Sie stecken alle unter einem HUT.

Dann lese dich weiter.
Ich bin kein James Bond 007

Sonst hätte ich hier die Namen nennen können, mit denen Du nichts anfangen kannst.

Aber das ist die Politik und die Gesellschaft von Heute. Sie stecken alle unter einem HUT.
Wie gesagt, Schlagphrasen wie diese hört man allzu oft, aber wirklich persönliche Erfahrungen stecken fast nie dahinter, sondern nur Vorurteile, Youtube-Videos und suspekte Internetseiten.

Dachte, vielleicht hättest du was anderes (nämlich aus erster Hand) zu erzählen. Scheine mich getäuscht zu haben.

Wieso hast du das bedüfnis einzustehen, für etwas was dir selbst nur leuchtet.
DAs ist viel wichtiger,als die Frage,was du geben kannst

(HorAchi)

Weil ich das thema hier angeriessen habe?

Keine Ahnung, warum ich hier weiter antworten muss...

Kliicke mich jetz aus... Jeder mag sich denken, was er denken kann.

Wie gesagt, Schlagphrasen wie diese hört man allzu oft, aber wirklich persönliche Erfahrungen stecken fast nie dahinter, sondern nur Vorurteile, Youtube-Videos und suspekte Internetseiten.

Dachte, vielleicht hättest du was anderes (nämlich aus erster Hand) zu erzählen. Scheine mich getäuscht zu haben.

:D:)

Ich hätte dir so viel erzählen können über Putin und anderen Mächtigen der Welt, die die Politik machen, wovon Du auch anhängig bist ..aber ist gut.. das sind die Geschichten um teur zu verkaufen...nichts für hier...und da bin ich so wie so nicht so ein Typ....

Sorry

:D:)

Ich hätte dir so viel erzählen können über Putin und anderen Mächtigen der Welt, die die Politik machen, wovon Du auch anhängig bist ..aber ist gut.. das sind die Geschichten um teur zu verkaufen...nichts für hier...und da bin ich so wie so nicht so ein Typ....
Kennst du den persönlich?

Wie gesagt... ich interessiere mich praktisch nicht für Geschichtchen von irgendwelchen Internetseiten. Viel interessanter finde ich Berichte aus erster Hand. Letztens hab ich im Club jemanden getroffen, der im Bundestag gearbeitet hat. Der hat mir viele brisante Details zum dortigen Drogenkonsum erzählen können, auch mit Nennung von Namen usw. Ich hab keine Möglichkeit, seine Stories zu verifizieren, aber er war zumindest smart und wirkte glaubwürdig.
Aber sich irgendwelche Youtube-Videos reinziehen, die irgendwelche Leute auf Basis von einer Geschichte gemacht haben, die sie irgendwo von jemandem gehört haben der sie von irgendwo gehört hat der sie von irgendwo gehört hat ... da kann ja jeder alles behaupten.

Werbung:
Zurück
Oben