Ein weiterer Schritt Richtung Diktatur

Werbung:
Rutengänger;3689959 schrieb:
:D:D ....und eigentlich bräuchts garkeine Regierung! Die Banken machen das schon....!:escape::guru:

naja, manchmal vom Einschlaffen bekommen sie einen Schlechtes Gewissen, oder bei einer Veranstaltung....dan spenden sie..bzw..finden sie eine Grund, eine Verien zu gründen....

Ich kenne sie ALLE.

Na sicher ...sonst hätte ich hier nicht geschrieben..

>Und die WÄHRUNG LÄSST SICH AUCH NUR DARÜBER ZU SPEKULIEREN.

:umarmen::kiss4:

Wenn man von Milliardären spricht, meint man normalerweise Dollar-Milliardäre (nach Forbes). Natürlich täts ein Euro-Milliardär genauso. Eine Milliarde myanmarische Kyat würden mich hingegen nicht so begeistern. Also, wenn du sagst, du kennst sie alle, gehe ich natürlich nicht davon aus, dass du jede Persönlichkeit der Forbes' List of Billionaires kennst, aber doch zumindest ein paar, um irgendwelche "generellen" Aussagen über sie machen zu können. Ist das der Fall?

Werbung:
Wenn man von Milliardären spricht, meint man normalerweise Dollar-Milliardäre (nach Forbes). Natürlich täts ein Euro-Milliardär genauso. Eine Milliarde myanmarische Kyat würden mich hingegen nicht so begeistern. Also, wenn du sagst, du kennst sie alle, gehe ich natürlich nicht davon aus, dass du jede Persönlichkeit der Forbes' List of Billionaires kennst, aber doch zumindest ein paar, um irgendwelche "generellen" Aussagen über sie machen zu können. Ist das der Fall?

Ja!

Reicht Dir Das?

Was hat es mit dir persönlich zutun? Denke bitte darüber nach.

LG:kiss4::umarmen:

Zurück
Oben