Ein Watershed Moment

Werbung:
Ein Punkt ist eine Linie ist der persönliche Massstab, in der Form. ;)


Ich verstehe den Thread als Verdrehung der Fokusspezifizierung, als dort wo die Weiche dafür bereitet ist.

ein punkt ist unpersönlich, die weiche ist persönlich im hier
und jetzt und wird dadurch unpersönlich.

"Nun, deshalb bin ich euch bei meinem Namen Nuit be- kannt, und ihm bei einem geheimen Namen, den ich ihm nennen werde, wenn er mich endlich kennt. Da ich derUn- endlicheRaum bin, und dieUnendlichenSterne darin, tuet ihr desgleichen. Bindet nichts! Es soll kein Unterschied un- ter euch gemacht werden zwischen einem Ding & irgendei- nem anderen Ding; denn dadurch kommet Schmerz."
 
ein punkt ist unpersönlich, die weiche ist persönlich im hier
und jetzt und wird dadurch unpersönlich.
Sie sind beides Existenzebenen und deshalb persönlich.

Der Moment befindet sich allerdings nicht darauf. ;) ;)

"Nun, deshalb bin ich euch bei meinem Namen Nuit be- kannt, und ihm bei einem geheimen Namen, den ich ihm nennen werde, wenn er mich endlich kennt. Da ich derUn- endlicheRaum bin, und dieUnendlichenSterne darin, tuet ihr desgleichen. Bindet nichts! Es soll kein Unterschied un- ter euch gemacht werden zwischen einem Ding & irgendei- nem anderen Ding; denn dadurch kommet Schmerz."
Und immer noch:

Sein und Nichtsein.


Da steht etwas anderes:
ist wo erreicht in der Magie?

Sein und Niegewesensein.

:D
 
Der Moment ist , wo Magie und Macht(Wirksamkeit) aufhört .
Ich nenne diesen Moment , das finden der Gnade.

Es ist nichts mehr zu tun ...denn es ist alles getan.

Ohne Punkt und Strich:)
 
In der Existenz sind sie es.
Unzählige sogar. ;)

Das wäre dann auf den Punkt/Existenz bringen- das ist schon persönlich-ja ja. :D

bist ne tänzerin, und alles auf meiner nase, seuftz.

jaja, ganz viele punkte sind ne linie, noch mehr ne ebene, aber wenn du keinen unterschied zwischen diesem und jenen punkt machst biste einspitzig wie die 1 bei crowley. wenn du einen blick wirfst wirds persönlich.
aufheben kann man es im G. :tongue2:

:mad2:
 
bist ne tänzerin, und alles auf meiner nase, seuftz.

jaja, ganz viele punkte sind ne linie, noch mehr ne ebene, aber wenn du keinen unterschied zwischen diesem und jenen punkt machst biste einspitzig wie die 1 bei crowley. wenn du einen blick wirfst wirds persönlich.
aufheben kann man es im G. :tongue2:

:mad2:
Ok. Warum nicht. :banane:

Nur, was ist jetzt mit dem Watershed Moment? :D

Und schönes Wochenende!
 
Werbung:
Zurück
Oben