Magie bewirkt ja Veränderung

...mit wem sprichst Du?

und ähm - setz ihn doch einfach rein......

Würde ich gerne - darf ich aber est mit 100 Beiträgen und erst ab 15 eine PN versenden. Daher msus ichs so umständlich umschreiben.

Gesprochen habe ich mit dem Threadersteller^^ aber danke für den Hineis ich setze wohl besser ein @Name vor den beitrag
 
Werbung:
also soweit mir bekannt ist, ist copy&paste möglich.
ergo kann man eine adi hier reinstellen ... möglicherweise macht man ne leerstelle nach dem www. oder so - aber es geht.
außer man kann kein copy&paste - was ich nicht glauben kann.

:)
 
@ Lucia

Nein es geht nicht. Sowie ein htt.p oder ein www(punkt) im Beitrag auftaucht kann ich ihn nicht absenden. Daher das umständliche beschreiben.
 
na, das ist doch nicht schlimm.
dann kopiert man von der adresse halt den anderen teil rein.
hier ist ein internetforum. es ist davon auszugehen, dass die leute wissen, wie eine adresse geschrieben sein muß, um sie aufrufen zu können.
d.h. ich vermute dass über 90 % der leser soweit sind, die adi zu kopieren, in die adressleiste zu gehen, dort www. reinschreiben können und dann den rest der adi einfügen.
und die, die es doch nicht schaffen würden, denen kann man es erleichtern, in dem man eben sagt, dass die adresse nicht vollständig ist, und man vorher in der adressleiste selber das www. einfügen muß.

meine güte...
 
http:// oder www. sind beim IE und Firefox eh keine Notwendigkeit.
Mit Enter bestätigen, wird's beim Laden automatisch erzeugt.
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

wenn das jetzt klappt, dann gab es eine Veränderung - watt für eine Magie!!!.........:zauberer1:D
 
Werbung:
Was ist durch Magie an der Persönlichkeit verändert worden.

Was hat die Magie am eigenen Leben generell verändert?


Kurzum:
Welche Veränderung hat sich durch Magie bei euch vollzogen.

(Liebeszauber und PRF ist nicht gemeint. Ich meine jetzt die praktizierenden Magier, fernab von Liebes-und Partnerbeziehungsdingen )

Soweit ich weiss sind die Unterschiede zwischen Magie und Zauberei, dass Magie das innere verändert. Zauberei äussere Manipulation, Zaubertränke, Drogen, Ekstase. Magie verändert mit Willen dein Bewusstsein.
 
Zurück
Oben