Ein Thread für gute Nachrichten

Werbung:
Ermittlungen gegen Winterkorn wegen Betrugsverdachts

Endlich!

Ich halte das für eine gute Nachricht.

Es ist echt unwahrscheinlich, dass jener Winterkorm von den betrügerischen Machenschaften bei VW so gar nix gewusst haben will ...

Im VW-Abgasskandal rückt der frühere Vorstandschef Martin Winterkorn zunehmend ins Visier der Staatsanwaltschaft. Gegen ihn wird nun auch wegen des Anfangsverdachts des Betruges ermittelt.

Mehr dazu:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...rmittelt-wegen-betrugsverdacht-a-1132013.html

Jetzt weiss ich, was ich bin. Von Gott benutzte verdeckte Achtsamkeits-Lehrerin. Und MEINE Mutter hat mir "indirekt" eingeredet, ich waere ein Wunderkind und Wahrsagerin, na tooooooooooLL. :rolleyes:

Aktuelle Nachrichten aus Nord-Deutschland

Das seit 2015/2016 säurehaltige-negative Gewitter, aus der Schublade "keine Erziehung", (mit heulendem Schwiegervater, "wie kann man so eine SCHWIEGERtochter haben") kommt im Jahr 2017 nicht am (angeblich mitgelesenem) "berechtigt" vorbei, keine Einsicht, keine Reue, andere Gewitterwolken fordern einen "Dämpfer".

Das Gewitter hat mit Absicht einen Schaden angerichtet, der demnächst noch berechnet wird.

Werbung:
Zurück
Oben