Das Jahr 2011

Prasadam

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
81
Ich habe jetzt schon von vielen gehört, wie schlecht für sie das Jahr 2011 begonnen hat. Bei mir reiht sich auch gerade eine schlechte Nachricht nacheinander.
Ist irgendwas "atrologisch" los? Stehen die Planeten für die Erde und die Menschheit ungünstig? Oder muss Anfang des Jahres alles sterben um neu geboren zu werden?
 
Werbung:
Schlechte Nachrichten gibts immer.
Ich glaub man nimmt sie nur mehr wahr, wenn man sich darauf konzentriert.

Für mich zumindest hat das Jahr sehr gut begonnen.
 
Schlechte Nachrichten gibts immer.
Ich glaub man nimmt sie nur mehr wahr, wenn man sich darauf konzentriert.

Für mich zumindest hat das Jahr sehr gut begonnen.

Naja, es kommt darauf an, wie schlecht die Nachrichten sind....

Ich frage mich trotzdem, ob etwas besonderes astrologisch gerade los ist...
 
Für mich hats auch gut begonnen. Aber fragt mich das nach meiner Prüfung diese Woche nochmal^^
 
Also mein Jahr hat genau so Phänomenal begonnen wie es geendet hat und allem Anschein nach wird es in wenigen Tagen sogar Grandios und ab Ende Monat Göttlich... ich weiss nicht war ihr habt :confused:
 
Ich habe jetzt schon von vielen gehört, wie schlecht für sie das Jahr 2011 begonnen hat. Bei mir reiht sich auch gerade eine schlechte Nachricht nacheinander.
Ist irgendwas "atrologisch" los? Stehen die Planeten für die Erde und die Menschheit ungünstig? Oder muss Anfang des Jahres alles sterben um neu geboren zu werden?

Ich habe gehöhrt das es von den Sternen her ein gutes Jahr werden soll (Planeten ) aber welche im umlauf sind muß nochmals fragen . lg. ELLISA
 
Werbung:
Zurück
Oben