Zensur unserer Nachrichten oder "nur" Abzocke durch Mitleids-Erzeugung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Berichte in anderen Ländern z.B. über D. oder Ö. werden auch nur im Sinne der Interessen des einen oder anderen Landes geschrieben, sind somit nicht zwingend wahrer.
Die Jenigen unter uns, die eine Erfahrung mit kommunistischen Medien haben, lernten nolens volens hinter den Zeilen zu lesen, bzw. die Phrasen im richtigen Kontext zu verstehen. Und nebenbei können wir erkennen, wie wichtig Bildung ist, und wie wenig den Machthabern daran liegt, diesen Ansatz tatsächlich umzusetzen: mündige Bürger sind lästig.
 
Das oberste Prinzip der Medien ist: Leser bzw. Zuseher sammeln, dann wird die staatliche Förderung mehr. (In Ö.)
Manche Zeitungen drucken viel mehr Exemplare als sie brauchen und vernichten sie dann.
Sie sind von Politik und Wirtschaft (sh. Annoncen) abhängig. Also wird gezeigt, was erwünscht ist, und natürlich marktschreierisch aufgebaut.
Ich habe das Buch von Walraff gelesen, in dem er beschreibt, wie er sich einen Job in der Bildzeitung erschlichen hat.
Gänsehaut!
 
Entweder sind unsere Internet-Nachrichten-Seiten bereits total zensiert oder aber die Nachrichten im TV totaler Fake um...
Ein blinder Rundumschlag, weil du angeblich nichts fandest zu etwas, was du angeblich gesehen hast - jaja, die pösen Medien und ... hust .. mächtigen Forenschreiber aber auch.
 
Ja aber dein Kommentar, hat was genau jetzt mit meinem EP zu tun?
einfach nochmal lesen

du verdächtigst "die Medien" großangelegter Zensur, behauptest im Internet irgendwas, was du gesehen und dann nicht gesehen hättest und schreibst gleichzeitig ganz offen im Internet darüber - ja, was denn nun - das ist ein Widerspruch in sich
 
Werbung:
Mich liess das nicht los, also suchte ich jetzt gerade im Web alles nach diesem Artikel ab und nirgendwo aber auch nirgends wird nur ein Sterbenswörtchen darüber verloren.

Du wirst fündig, wenn du im Netz nach "Lesotho farmers protest against Chinese wool deal" suchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben