Ein Tag im Leben einer Dualseele

Anscheinend brauchst du es schon,

sonst würdest du mir so etwas gar nicht

erst schreiben:

jaaa genau....so wirds sein....es ist ja nicht so, dass ich nur auf diesen Gedanke komme, weil du hier deine Bücher anpreist, und erzählst dort drin findet man die richtige Antwort auf die Fragen die man dir hier stellt, und auf die die Leute hier keine Antworten von dir bekommen....

Werbung:
Ironie, hat immer etwas mit Selbstschutz zu tun.

Ergründe, warum du SO durch die Welt rennst.

Ironie ist Selbstschutz? Wie soll denn Ironie schützen?

Ganz im Gegenteil, um ironisch zu sein bedarf es ein bissl Mut, weil´s viele Menschen nicht verstehen.

Ironie ist eine gute Mischung aus Intelligenz und Humor.

Mit Humor hast du´s nicht so, das ist mir schon aufgefallen. Die Intelligenz kann ich nicht beurteilen

Love
Mandy

jaaa genau....so wirds sein....es ist ja nicht so, dass ich nur auf diesen Gedanke komme, weil du hier deine Bücher anpreist, und erzählst dort drin findet man die richtige Antwort auf die Fragen die man dir hier stellt, und auf die die Leute hier keine Antworten von dir bekommen....

Das hatten wir alles schon JoyeuX.:escape:

Ironie ist Selbstschutz? Wie soll denn Ironie schützen?

Ganz im Gegenteil, um ironisch zu sein bedarf es ein bissl Mut, weil´s viele Menschen nicht verstehen.

Ironie ist eine gute Mischung aus Intelligenz und Humor.

Mit Humor hast du´s nicht so, das ist mir schon aufgefallen. Die Intelligenz kann ich nicht beurteilen

Love
Mandy

OK.

War nur ein Vorschlag.

Vielleicht denkst du ja in einer ruhigen Minute noch einmal

darüber nach.

Ich werde mich jedoch mit deinen "ironischen" Bemerkungen,

in Zukunft nicht mehr weiter auseinandersetzen.:)

Werbung:
liebe ladame,
*seufz* dass kommt mir auch bekannt vor. wie löst du denn dieses dilemma?
nehmen wir an, du fängst an einen dieser spanischen macho-typen sehr zu mögen und er signalisiert dir, dass er dich gern ein bißchen mehr playboyhäschenlike hätte?

nehmen wir an, dass ist der mann, von dem du denkst, du könntest ihn heiraten und auf ewig lieben?

lg ava

Liebe Ava!

Vielleicht können wir gemeinsam das Schwein schlachten, ohne daß es quietscht! Was willst Du? Hängst Du Deinen Selbstwert daran, ob er Dich mag? Wieviel Deka oder Kilo von Dir willst Du aufgeben (wie ein Packel auf der Post)? Warum willst ihn heiraten? Welche Erfahrungen möchtest Du machen? Pardon, das waren jetzt viele Fragen auf einmal... allein, sie können Licht ins Dunkel bringen... Wenn Du magst, können wir diese ja miteinander beleuchten.

Liebe Grüße
La Dame

Zurück
Oben