Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das führte mich irgendwie auf die Sprache und die Erweckung des Ich-Gefühls .... haben wir ja in sehr sehr hohem Maß der Sprache zu verdanken - siehe Gehirn und seinen Entwicklung.
Das heißt ohne Sprache die für jemanden Sinn ergibt, ist da nicht viel von Ich-Gefühl, klar.
So meine Lieben - die Infos die für mich bestimmt waren, kamen an.
Ich werde dieses Forum in absehbarer Zeit verlassen und bedanke mich schonmal für alles, während meine Raketensilos für die Weiterreise betankt werden.
Schade, dass ich es dann doch nicht mehr geschafft habe, meine Fähigkeit beim Kochen mit tollen Bildern zu untermauern.
Ich genieße es nun wieder wie sonst, einfach für mich und uns.
Ich werde dieses Forum in absehbarer Zeit verlassen und bedanke mich schonmal für alles, während meine Raketensilos für die Weiterreise betankt werden.
Schade, dass ich es dann doch nicht mehr geschafft habe, meine Fähigkeit beim Kochen mit tollen Bildern zu untermauern.
Hallo Ihr Lieben, Ich schicke diese Nachricht raus ins Universum, den ich bin auf der Suche nach einer Antwort. Kurz zu mir: Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem „ein neues Kapitel“ starten wird. Ich werde diesen Schritt jetzt gehen, in 2 Tagen fängt diese stetig wachsende Phase bei mir...
www.esoterikforum.at
@Authentic was für Infos kriegst du gerade rein?
Keine Zensur bitte -
Im Gegensatz zum Cyborg, einer Mischform zwischen Mensch und Maschine oder einem Mensch mit künstlichen (Körper-)Teilen, sind Androiden rein künstliche Geschöpfe, ohne menschliche oder tierische Bestandteile. [1]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.