Ein Strom ein Tritt

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir weinen alle die selben Tränen ... an wen soll dich alles andere erinnern?
Das du es nicht bist?

Werbung:
Ich-Gefühl - eine begriffliche Annäherung?
Das führte mich irgendwie auf die Sprache und die Erweckung des Ich-Gefühls .... haben wir ja in sehr sehr hohem Maß der Sprache zu verdanken - siehe Gehirn und seinen Entwicklung.

Das heißt ohne Sprache die für jemanden Sinn ergibt, ist da nicht viel von Ich-Gefühl, klar.

So meine Lieben - die Infos die für mich bestimmt waren, kamen an.
Ich werde dieses Forum in absehbarer Zeit verlassen und bedanke mich schonmal für alles, während meine Raketensilos für die Weiterreise betankt werden.

Schade, dass ich es dann doch nicht mehr geschafft habe, meine Fähigkeit beim Kochen mit tollen Bildern zu untermauern.
Ich genieße es nun wieder wie sonst, einfach für mich und uns.

Machts gut ihr Hawaiianer.
Grüßt mir den Mond.

Ich werde dieses Forum in absehbarer Zeit verlassen und bedanke mich schonmal für alles, während meine Raketensilos für die Weiterreise betankt werden.

Schade, dass ich es dann doch nicht mehr geschafft habe, meine Fähigkeit beim Kochen mit tollen Bildern zu untermauern.

Grüßt mir den Mond.

Nanana, hast du das hoffentlich nicht falsch verstanden? Also ich will nicht, dass du abhaust. o_O

Grüßt mir den Mond.
Bitte bleib, du bist unterhaltsam ❤️

Ich sollte das nicht tun.

@Authentic was für Infos kriegst du gerade rein?
Keine Zensur bitte -

Im Gegensatz zum Cyborg, einer Mischform zwischen Mensch und Maschine oder einem Mensch mit künstlichen (Körper-)Teilen, sind Androiden rein künstliche Geschöpfe, ohne menschliche oder tierische Bestandteile. [1]

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben