Ein Strom ein Tritt

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist das Rendezvous mit dem Chirurgen schon überstanden?
Nein ich bin so gegen 17 Uhr dort und habe mir noch gerade meine Frageliste erweitert.

Hab irgendwann aufgehört zu zählen, wieviele Ausreden es gibt den Termin zu verschieben.

Bin froh alles so dermaßen verlangsamt zu haben - klare Grenzen, auch mit Angst.

Naja ich habe das klar - durchziehen, hingehen, und abschließend der ersten Termin zur Extraktion machen.

Heute abend dann zu Bett gehen und sich wieder drei Tage lang beruhigen/ die Reaktionen meines Körpers lieben ...

Nein ich bin so gegen 17 Uhr dort und habe mir noch gerade meine Frageliste erweitert.

Hab irgendwann aufgehört zu zählen, wieviele Ausreden es gibt den Termin zu verschieben.

Bin froh alles so dermaßen verlangsamt zu haben - klare Grenzen, auch mit Angst.

Naja ich habe das klar - durchziehen, hingehen, und abschließend der ersten Termin zur Extraktion machen.

Heute abend dann zu Bett gehen und sich wieder drei Tage lang beruhigen/ die Reaktionen meines Körpers lieben ...

Ich wünsche dir auch alles Gute! Langsam, aber stetig voran - dann wird es schon werden. :blume:
In die Aktion gehen, aber auch die eigenen Grenzen und das eigene Tempo beachten.
Hinterher wirst du dich freuen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben