Ein Strom ein Tritt

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Daran glaubt auch keiner mehr.

Nö, du. Ich kannte diese Möglichkeit, Bilder von Personen zu generieren, z.B. überhaupt nicht. Nur in einem war ich mir sicher: dass du das nicht bist auf dem Foto.

.
Diesen Menschen gibt es nicht.

Alle Teile in diesem Portrait-Foto, sind durch Machine Learning erstellt worden.
Und ich hatte die Maschine mit ihren Algorithmen darauf programmiert, so wie in der Kunst (Realismus), einfach realistische Menschen zu malen.

Man muss ja nicht gleich die ganze Welt neu erfinden?

Ist ja hier unter Aufgeschrieben - wo man auf Teufel komm raus auch was erfinden kann im eigenen Geiste - auch nicht auszuschliessen, dass hier nicht nur das Gesicht Fake ist sondern der ganze Rest auch erfunden wurde /ist - auch das Vater Mimmimi das sich bisweilen auch verändert/verzettelt.

Das mit der pösen ukrainischen Frau - die Mann und ihre eigene Katze mit ihm hat sitzen lassen und für einen reichen Mann verlassen hat.....war schon ziemlich klischeehafter auf die Tränendrüse-Drück- Tobak.

Einerseits kenne ich die Verfolgung, aber auch die Sache mit meiner Ex-Frau, die mich 2016 für einen älteren Mann mit viel Geld verlassen hat. Ja sie ließ uns sitzen, mich und ihre kleine Katze...

Wahrscheinlich lacht sich hier jemand hinter künstlichem Grinsegesicht einen Ast ....während er genüsslich an seiner erfundenen Schwafel-Story-Waffel mümmelt.

Trauma-Coach ...
"Selbstloser Trauma-Coach" - der leidend gern selbst hier überall im Mittelpunkt steht ....
sucht händeringend ....

unter Angebote
für einen Austauschkreis suche ich händeringend nach Menschen die von Trauma berichten können, wollen.
Mein Ziel wäre ein Gesprächskreis zu bilden, sowas wie eine Online-Selbsthilfegruppe.

Da ich selbst viel mit Trauma zu tun hatte und nach wie vor habe, bringe ich viel Erfahrung mit. Was das im einzelnen bedeutet, will ich hier aus Gründen der Privatsphäre erstmal nicht weiter aufzählen, aber ihr könnt gerne nachfragen. Zudem bringe ich Erfahrung im Bereich der Gruppenleitung mit (bin Projektleiter gewesen).

Zuletzt bearbeitet:
Ach was muss man sich ärgern... da beschäftigt man sich so lange mit einem und der eine ist plötzlich viele.

Lache mich so kaputt.

Und die übernächste Lösung wird's sein!
Garantiert :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kann man ja z.B. auch aus der geschlossenen Psychatrie heraus Beiträge schreiben - was einige User hier auch selbst offen zugeben.

Im frischen abeitsfähigen Mannesalter von nur 33 Jahren mit sehr viel Tages und Nachtfreizeit - die auf dem Forum verbracht wird - müssen ja irgendwelche Sozialen Auffangnetze die tägliche Freizeit zum sich hier austoben und Geschichte(n) schreiben -ermöglichen.

Werbung:

Grundsätzlich habe ich nichts gegen einen kryptischen Schreibstil und kann gut damit umgehen, wenn sich die eigentliche Botschaft nicht immer erschließt.
Wie war das noch?
Es lebe die integrative Zahnheilkunde.
Ich wünsche dir einen Tag ohne Angst und Schuldgefühle.

P.S.: Hier wohnt Polizei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben