Ein Strom ein Tritt

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wird gerade klar, warum das, obwohl nur 1 Stop entfernt, so lange dauert ...
Sind ja nur irgendwie 17 Kilo ...

Werbung:
Selbst-gespräche

Es fühlt sich wie gestern an... die Frage danach, was eine Störung ist... diese Disorder... diese Unordnung.
Siehe, solange es in uns selbst, den Widerspruch gibt, zwischen dem was man tut und dem was passiert, herrscht keine Harmonie sondern Unordnung. Das ist eine Regel die ich mir merken kann, wenn ich bereit bin für den Weg der aus dem Leiden heraus führt. Ich sage nicht das Leiden hört auf, aber es ist der Weg aus dem Leid heraus, verstehst du?

Ich meine... verstehst du das?
Warum hat das Gehirn mit seiner immensen Kapazität seine Probleme nicht gelöst? Wie lange denkst du und wann war der erste Gedanke da, verstehst du?

Und dann sehe ich... solange ich mich für etwas einsetze, nicht neutral bleibe... ergibt das immer, Korruption.
Das System kann nicht in sich selbst frei sein - es ist besetzt, besetzt durch Widersprüche die immer zu weiteren Widersprüchen führen.

Oder mit anderen Worten, kann ich im geistigen nur mit einer einzigen Tatsache leben .... es beobachten, ohne mich von der Tatsache zu entfernen? Und wie würde das aussehen? Was wäre das?
Kann der Verstand überhaupt ohne die Übersetzung beobachten, diesen Zwischenschritt?
Das heißt ohne mich, ohne den Denker der sagt: "Ich erinnere mich daran, es ist wieder passiert"?
Stell dir vor ein Stein würde sich erinnern... etwas sagen...
Tja... wie komisch... wie komisch das für den Verstand doch ist... oh was für eine Überraschung.
Aber die Leere... ja die Leere...

Was soll ich dir zur Leere sagen... du hast es längst begriffen.
Wenn es keine Gegensätze gibt, gibt es auch keine Gewalt! Ob du es vergessen konntest, weiß ich nicht, aber hier hast du es zwischen all dem Stroh wie eine Nadelspitze... das erste Bild von dir, der erste Eindruck von einem selbst.
Spürst du jetzt irgendwelche Gegensätze?

Das ist das globale Informationsnetz - bei der Faser genutzt wird.
So eine Faser besteht aus (von innen nach außen):

- Die erste Schicht, Leiter (Seele)
- Die zweite Schicht, Vaseline, die vor Wasser schützt.
- Die dritte Schicht, ein Kupfer- oder Aluminiumrohr.
- Die vierte Schicht, ein Polycarbonatrohr.
- Die fünfte Schicht, eine wasserdichte Aluminiumbarriere.
- Die sechste Schicht, einige geflochtene Stahldrähte.
- Die siebte Schicht, ein Band aus Polyethylenterephthalat
- Die achte und letzte Schicht, auf der Außenseite, nochmals eine weitere Polyethylenbeschichtung.

Das heißt bis zu acht verschiedene Schichten schützen die Fasern des Innenkabels.
Aber man muss bedenken, dass es alle möglichen externen Faktoren gibt, die sich auswirken können, wie Fische, Fischerboote, Militär, Naturkatastrophen oder sogar wenn irgendwelche Korallen im Meer wachsen ...

Störungen und Unterbrechungen machen das System nicht direkt kaputt, sondern langsamer. Dabei breiten sich lokale Unterbrechungen auf Unterbrechungen global in andere Länder aus.

Es braucht i.d. R. ungefähr 16h um eine solche Störung zu beheben.

Quelle online: https://infoworldmaps.com/submarine-cable-map/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterrichten? Etwas unter richten? Oder unten richten?
Ich bin für heute dann fertig ^^

Als vor einiger Zeit das Bargeld abgeschafft werden soll, war die Stimmung ganz anders.
Was sich wohl alles getan hat an den Meinungen,... wie viele Banken aktuell schon dabei sind...

Tja..

So einfach ist das.

Werbung:
@Maryem
Ich wollte hören was mit einem Baby passiert, einem Baby mit angeborener Schilddrüsenunterfunktion.
Was wird verabreicht, was wäre wenn nicht?
Thyroxin natürlich...

Dann spielt das Oxytocin eine Rolle.

Ich werde mir unsicher über meine Entscheidung, Medien zu konsumieren.
Und man fragt sich, warum aus Cola wieder Wasser wird...

Was ist die Schock-Strategie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben