Ein Strom ein Tritt

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ich wollte nicht stören, in diesem "Einsamen forum" hätte ja sein können das du nur beobachtet und nicht gestört werden willst, oder was auch immer... und kommt du auf ein Ergebniss oder eine Erkenntnis?
Ich weiß auch nicht was Du macht, was Du betrifft. Da bin ich jedenfalls aufgeschmissen.

Er-Kenntnis ?
Ja bestimmt … dem Herz scheint es egal?

Werbung:
Ich weiß auch nicht was Du macht, was Du betrifft. Da bin ich jedenfalls aufgeschmissen.

Er-Kenntnis ?
Ja bestimmt … dem Herz ist das egal.
es ist hier garnichts so einsam... , das hast du ja garnicht alles selber geschrieben... :ROFLMAO: was ist das denn hier?? oder wo bin ich denn?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
… wenn ich fragen darf… ja klar.

Die wichtigste Frage war, was ich machen wollte. Nur als ich diese Nahtoderfahrung hatte, war mir die Frage egal. Ich wollte nur noch jetzt sein, ein letztes Mal.

Ansonsten weiß ich nicht welche Frage die wichtigste sein oder gewesen sein soll. Ich meine was ist wenn dir heute jemand sagt es ist diese Frage. Und morgen sage ich es ist diese Frage…

Daher plädiere ich recht einfach gestrickt auf… *trommelwirbel* diese Frage. Also die Frage die kommt.

Ich nehme sie, so gesehen, alle durch :)
…ok geklärrt! Es geht hier um Poesie und es nicht alles von dir geschrieben. Da ich hier auf Seite 1 nur Beiträge von dir gesehen hab und zwischen durch auch. Ich hab ich mich gefragt warum jemand so viel schreibt und kein anderer schreib was dazu, deshalb hat es mich interessiert was denn so hier deine Themen, Probleme und Fragen sind ... es ist auch nicht so einsam hier. ... Also es geht hier nicht wirklich um Fragen sondern um gedachte Gedanken im kreativen Formaten. Sorry für die Verwirrung ich bin noch nicht vertraut mit allem hier ... 😆🥳
😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben