Ein Strom ein Tritt

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese ganze Sache mit dem Eins-sein und werden.... ja diese Vereinigung mit meinem Gott...
sie basiert auf der Annahme, es gäbe da eine separate Entität, reinste Spekulation.
Die gibt es aber nicht noch einmal.

Es gibt "es gibt" bereits ...
Dazu war "vorher" bekannt...

Und nicht vor- sondern immer auch zurück.
So ist eins, nichts muss eins sein.

Werbung:
Das ist der Grund, warum all diese Religionen und Traditionen im Grunde genommen scheitern.
Es gibt kein "Ich" und all dieses Arbeiten, Transzendieren, Erforschen, Versuchen das "Ich" zu finden und zu verstehen, ist sinnlos. Der Anschein bleibt - nichts war jemals weg.

Die Idee und die Erfahrung, jemand auf einem Weg zu sein, ist nichts weiter als ein Traum.
Er löst sich ohne einen Ersatz in Nichts auf.

Was stirbt und sterben kann ist die Illusion, dass es da ein inneres Zentrum gibt, die Mitte, einen Kern im
Körper der man ist und der alles zusammenhalten müsste.

In gewisser Weise, ist das die Umkehrung des Potentials - Die Energie.

Ist ja nicht irgendein Clown, sondern die Versinnbildlichung eines Traumas.

Herz

Der Trauma-Traum des Clowns: Psycho-Lyrik - Gereimtes - Kurzgeschichten​

Kindle Edition​

Das psychische Erleben des Menschen aus verschiedenen Perspektiven in lebendiger Lyrik darzustellen, ist der Wesenskern
dieses Buches. Die Autoren verzichteten auf die Erstellung eines Ratgebers oder Sachbuches, da ihnen die Erreichbarkeit der Gefühlsebene der Leser wichtig ist.
In den Gedichten beschreiben sie Themen über die Beziehung der Menschen zu sich selbst sowie zu anderen.
Sie schöpfen dabei aus dem Fundus ihrer jahrzehntelangen beruflichen Erfahrung.
Die Aufarbeitung in lyrischer Form wird von den Autoren unter dem Begriff „Psycho-Lyrik“ zusammengefasst.
Gesellschafts- und sozialkritische Akzente machen das Buch zu einem Highlight für ganzheitlich orientierte Leser.

Es ist erstaunlich, wie leichtfüßig diese lyrischen Texte den Leser in seiner jeweiligen Thematik abholen und eine neue Gedankenebene eröffnen. In kurzen Texten werden verschiedene Lebensbereiche aufgegriffen und beleuchtet. Wie nebenbei fangen schließlich die eigenen Gedanken über das Gelesene zu wirken an.

_MG_8426.jpg

Werbung:
Durch einen Stromstoß hat das ICH einen Tritt bekommen und ist rausgeflogen.
Durch somatische Vision taucht es ab und an wieder auf und fühlt sich abgelehnt.
Ich loses Dasein ist leerhaft für jeden der einen stromhaften Tritt bekam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben