Ein Schutzengel reicht doch

hi,

ich bin mir mein eigener schutzengel. seit vielen jahren beschütze ich zudem meine familie!

kein wesen nimmt meine hand, hält mir die türen auf, wenn ich sie nicht öffnen kann. nein. die nüsse, die mir das leben bietet, knacke ich selbst.

einen schutzengel habe ich noch nie gesehen oder gespürt. doch ich kenne menschen, die sich aufopfern, die einem helfen und in schwierigen zeiten eine stütze sind. doch das sind menschen, wie wir alle.
keine übersinnlichen wesen.
total langweilige leut ... ! :p

alles andere ist quark mit soße. ein schutzengel beschützt - warum sonst nennt man ihn so? ein kind, dass brutal geschlagen wird, ist nicht von einem schutzengel beschützt worden ... sonst würde dieser eingreifen bzw. etwas tun, damit von außen eingegriffen wird. sonst wäre ja die bezeichnung "schutz" vor dem "engel" nutzlos!
es sei denn, der schutzengel ist pervers und liebt es diesem kinde bei jedem schrei und bruch einer seiner rippen zuzusehen. es auch nicht sterben zu lassen, sondern es die schmerzen spüren zu lassen, die pein einer anklage und die immer währende erinnerung an diesen moment des missbrauchs, bis ans ende seines lebens ... bestialisch.
toller gedanke. so esoterisch unlogisch.

schutzengel gibt es nicht. so einfach. :D

gruß tarja

Und es ist ganz leicht über Seelen zu reden, die sich nicht wehren können und hier aktiv ins geschen eingreifen können. Hallo Schutzengel am PC gibt es ein bestimmtes Knöpfchen, am Rechner wo man mal drauf drücken kann, aber die wenigsten wären hier so Ehrlich , wenn der Bildschirm doch auf einmal dunkel ist.
 
Werbung:
Dazu muss er / sie auch rechtzeitig anwesend sein.

Raum und Zeit existiert für Schutzengel nicht, ein Schutzengel weiß vorher schon, was passieren wird, bevor es passiert. Was zu verhindern ist, wird auch verhindert. Rund um die Uhr Bewachung, ist gar nicht nötig. Sie wissen immer wo wir sind und wissen immer was wir tun. Die Quantenmechanik greift bei Schutzengeln nicht. Deswegen sind drei Engel auch gar nicht nötig.
 
Und es ist ganz leicht über Seelen zu reden, die sich nicht wehren können und hier aktiv ins geschen eingreifen können. Hallo Schutzengel am PC gibt es ein bestimmtes Knöpfchen, am Rechner wo man mal drauf drücken kann, aber die wenigsten wären hier so Ehrlich , wenn der Bildschirm doch auf einmal dunkel ist.

Suchst du dir da nicht selber eine Ausrede?
 
Tweedy??? Ist alles ok ???



:confused:
Mandy

Habe ich nicht damit gesagt, nur ich bin der Meinung das Menschen Sozialpädagogen, Therapeuten usw die nichts in den Thema zu suchen haben die nicht wissen, das es auch schon im Vorleben so etwas gab.
Für meine Begriffe gehört die Esoterik auch in der Schule. Denn gerade bei den Fall Amstetten halte ich persönlich für möglich das das nicht der erste Fall im Seelenleben ist. Übrigens hat auch der Fritzl ein Leben noch vor sich, bevor er erst einmal verschwindet.
 
Und es ist ganz leicht über Seelen zu reden, die sich nicht wehren können und hier aktiv ins geschen eingreifen können. Hallo Schutzengel am PC gibt es ein bestimmtes Knöpfchen, am Rechner wo man mal drauf drücken kann, aber die wenigsten wären hier so Ehrlich , wenn der Bildschirm doch auf einmal dunkel ist.

oje, jetzt ging er doch echt aus :lachen:

weil die wenigsten so ehrlich sind, wenn der bildschirm doch auf einmal dunkel wird, brech ich das eis und bin eine der wenigen die so unehrlich ist, und behauptet er wäre dunkel geworden.
hallo engel, wo ist das knöpfchen?

;)
 
Und es ist ganz leicht über Seelen zu reden, die sich nicht wehren können und hier aktiv ins geschen eingreifen können. Hallo Schutzengel am PC gibt es ein bestimmtes Knöpfchen, am Rechner wo man mal drauf drücken kann, aber die wenigsten wären hier so Ehrlich , wenn der Bildschirm doch auf einmal dunkel ist.

Ich würde nach meinem Ableben gern als Schutzengel bei Die arbeiten.
Wir hätten bestimmt eine Menge Spaß zusammen, Du bist die lustigste Ulknudel hier im Forum.
Also, wenn Du dann eine Stelle frei hast, fange ich unbefristet bei Dir an.
Ich melde mich, sobald ich tot bin.
 
Suchst du dir da nicht selber eine Ausrede?

Ich bin zwar auch eine Seele, aber eine Seele die hier schreiben kann und lange Gespräche mit meinen Eltern geführt hat, jetzt erst, über dieses Thema. Wie das geht hatte ich hier auch gesagt. Und glaub mir ruhig zum lachen ist hier manches, denn jeder Einzelne sagt geh bitte im Forum. Zu meinen Papa hatte ich auch schon gesagt gebettelt wird hier nicht und hier sitzt noch eine andere Oma neben mir und macht auch Unfug, aber sie darf lernen.
 
Ich würde nach meinem Ableben gern als Schutzengel bei Die arbeiten.
Wir hätten bestimmt eine Menge Spaß zusammen, Du bist die lustigste Ulknudel hier im Forum.
Also, wenn Du dann eine Stelle frei hast, fange ich unbefristet bei Dir an.
Ich melde mich, sobald ich tot bin.

Werden nur liebe Menschen gebraucht die einige Überprüfungen standhalten können, denn hier sind Schutzengel mit Diplom. Auswahlkriterien sind hart.
 
Werbung:
Raum und Zeit existiert für Schutzengel nicht, ein Schutzengel weiß vorher schon, was passieren wird, bevor es passiert. Was zu verhindern ist, wird auch verhindert. Rund um die Uhr Bewachung, ist gar nicht nötig. Sie wissen immer wo wir sind und wissen immer was wir tun. Die Quantenmechanik greift bei Schutzengeln nicht. Deswegen sind drei Engel auch gar nicht nötig.

Nicht immer und man kann auch nicht als Schutzengel an mehreren Stellen gleichzeitig sein.
 
Zurück
Oben