Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Schutzengelkontakte 1-3, Teil 4 mit Diplom steht nun als Nächstes an-
danach bin ich dann `ne Leuchte (erleuchtet wollte ich nicht sagen, das klingt so arrogant).
Also in manchen Regionen der Welt scheinen die Engel dauerhaft auf Betriebsurlaub zu sein .
Aber nein: Es kann nur am mangelnden Glauben der dortigen Bewohner
liegen .. und weil die so ungläubig sind, kriegen die halt von den schalkhaften Engeleins permanent auf die Rübe
Kinderleins krepieren massenhaft an Durchfall es gibt Sklaverei und Mord und Totschlag.
grübel....ne so böse können die nicht sein, das muß einen anderen Grund haben
Die Engel da sind wahrscheinlich einfach nur total rückständig
Die haben alle weiterführenden Seminare für wirklich esoterische Schalke -0815-Oberdengel verweigert .und außerdem kein Internet.
Vielleicht wäre die Lösung, den Leuten dort mal nen paar PCs zu stiften, dann kommen die Engel vielleicht dorthin zurück, weil sie dann auch endlich mal in diesem mordsschlauen Forum lesen können, was um sie rum so passiert.
Ja, Schutzengelkontakte 1-3, Teil 4 mit Diplom steht nun als Nächstes an-
danach bin ich dann `ne Leuchte (erleuchtet wollte ich nicht sagen, das klingt so arrogant).
Boah, dann gibts voll die Party. Als Erstes zieh ich all eure Stecker aus den Monitoren (macht doch Spass), dann rufe ich euch alle 10 Minuten an und gehe nicht an den Apparat.
Harharhar***
Boah, dann gibts voll die Party. Als Erstes zieh ich all eure Stecker aus den Monitoren (macht doch Spass), dann rufe ich euch alle 10 Minuten an und gehe nicht an den Apparat.
Harharhar***
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.