Ein Schutzengel reicht doch

Werbung:
hi,

ich bin mir mein eigener schutzengel. seit vielen jahren beschütze ich zudem meine familie!

kein wesen nimmt meine hand, hält mir die türen auf, wenn ich sie nicht öffnen kann. nein. die nüsse, die mir das leben bietet, knacke ich selbst.

einen schutzengel habe ich noch nie gesehen oder gespürt. doch ich kenne menschen, die sich aufopfern, die einem helfen und in schwierigen zeiten eine stütze sind. doch das sind menschen, wie wir alle.
keine übersinnlichen wesen.
total langweilige leut ... ! :p

alles andere ist quark mit soße. ein schutzengel beschützt - warum sonst nennt man ihn so? ein kind, dass brutal geschlagen wird, ist nicht von einem schutzengel beschützt worden ... sonst würde dieser eingreifen bzw. etwas tun, damit von außen eingegriffen wird. sonst wäre ja die bezeichnung "schutz" vor dem "engel" nutzlos!
es sei denn, der schutzengel ist pervers und liebt es diesem kinde bei jedem schrei und bruch einer seiner rippen zuzusehen. es auch nicht sterben zu lassen, sondern es die schmerzen spüren zu lassen, die pein einer anklage und die immer währende erinnerung an diesen moment des missbrauchs, bis ans ende seines lebens ... bestialisch.
toller gedanke. so esoterisch unlogisch.

schutzengel gibt es nicht. so einfach. :D

gruß tarja

Niemand ist auf Tarja´s Beitrag eingegangen. Dabei hat sie sich soviel Mühe gemacht und einen guten Standpunkt geschrieben wir übersehen das einfach.

Sorry Tarja ... :umarmen:

:)
Mandy

Ist irreführend, geb ich zu, wie gesagt, sie sind in erster Linie Bewahrer der Lebenszeit. Sie schützen dich, vor einem Ende, dessen Zeit noch nicht da ist. Sie schützen dich aber eben nicht vor Erfahrungen, die gemacht werden sollen.

Also ist es vorher schon bestimmt, daß manche Babies nur ein paar Tage leben?

Also ist es vorher schon bestimmt, daß manche Babies nur ein paar Tage leben?

Ja, auch wenn es einen nicht in den Kopf gehen kann, warum das so ist. Bei solchen Fragen, kann ich auch immer nur für mich antworten. Mit Antworten, ist es immer so eine Sache. Was Hilfreich für den einen ist, muss nicht hilfreich für den anderen sein.

Werbung:
Ja, sowas Dummes aber auch .... :D

:rolleyes:
Mandy

Ich finde es garnicht mal so lächerlich, denn wenn sie könnten würden sie eingreifen, denn sir können denjenigen leider keine runterscheuern. Aber wenn man in der Lage ist sich mit ihnen zu unterhalten bekommt man so einiges mit, was sie alles sehen.
Ich gebe mal ein Tipp, kann vorkommen das Schutzengel sehen das ein Päärchen auch Zärtlichkeiten austauscht. Allerdings sind das auch die Sachen die hinterher gelöscht werden oder auch sollten. Nur ob es hinterher Tatsache geschehen ist weiß keiner. Oder ist man als Kind solche Tratsche und sagt ich habe euch dann und dann beim Sex zugeschaut.
Es gibt Dinge worüber man die Klappe halten sollte, aber Schutzengel die da sind bekommen das mit.

Zurück
Oben