N8blu_
Sehr aktives Mitglied
für mich nicht.
ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich nicht.
Es ist ja in fast jedem Thread manchmal so, - mir geht's aber nicht darum jetzt gegen ihn zu hetzen.
Soll nur Feedback sein.
Im Grunde natürlich gut gemeint, da es ja nicht nur um ihn alleine geht.
Und wir uns selbst nicht immer bewusst sein können.
Ich habe es gestern auch gebraucht. Also Feedback.
Das ist immer erstmal ein komisches, unangenehmes Gefühl.
Aber ich war dann @Daya27 sehr dankbar.
Da ich gut drauf war, und dann einen unpassenden, unsensiblen Spruch gemacht habe,
Auch wenn er eine gute Absicht hatte.
War er unüberlegt.
Einfach ein bisschen Mäßigkeit, Ernsthaftigkeit und Objektivität bei spaltenden Themen, dann
haben sie (die vielen Lobbyisten etc.) es schwerer uns zu "kontrollieren" und in Kämpfe miteinander zu verwickeln.
Schade, dass du nicht mithilfst gegen rechts etwas zu unternehmen.
Klappern und beleidigen gehört scheinbar zu deinem Handwerk, ansonsten ist nichts dahinter.
Wird von @Shimon1938 als Fake-News abgetan ist eine Petition und sehr real.
tut mir leid, verstehe nicht was du meinst.
Habe eine Petition hier reingesetzt, wird als Fake-News betitelt.
Mir wird der TE so langsam unglaubwürdig-
Bin hier raus.
Na, da kann jetzt ein jeder unterschreiben, ich habe es bereits getan.
Also @Shimon1938 trau dich.
https://aktion.campact.de/hate-spee...peech/appell-bundesweit/&utm_content=random-c
campact schrieb:Der Begriff ‘Hassrede’ (umfasst) jegliche Ausdrucksformen, welche Rassenhass, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus oder andere Formen von Hass, die auf Intoleranz gründen, propagieren, dazu anstiften, sie fördern oder rechtfertigen, einschließlich der Intoleranz, die sich in Form eines aggressiven Nationalismus und Ethnozentrismus, einer Diskriminierung und Feindseligkeit gegenüber Minderheiten, Einwanderern und der Einwanderung entstammenden Personen ausdrücken.
Coole Petition.
Aus dem Infomaterial der Seite:
Ist schon klasse, dagegen dann gut vorgehen zu können.
Habe die Seite aufgerufen, kommt die Meldung nicht sicher. Da lasse ich lieber die Finger davon.
Habe die Seite aufgerufen, kommt die Meldung nicht sicher. Da lasse ich lieber die Finger davon.
Nicht nur die AfD lebt in ihrer eigenen Welt.taz hin, taz her... ich finde die parlamentarische debatte mit der afd sinnlos, sie leben in ihren eigenen welt...
ganz anders istes wenn ich in facebook rfechte parolen lese...da widerspreche ich!
shimon