Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Werbung:
Die Aussage von @Shimon1938 könnte auch schlicht eine Bestätigung der verlinkten Petition sein. Denn es geht darin ja gerade darum, Hassrede und braune Fake-News besser ahnden zu können. Dann wäre sein Beitrag nich so zu verstehen, dass er den Link als braune Fake-News betrachtet, sondern, dass er wie die Ersteller und Unterstützer der Petition sich wünscht, dass braune Fake-News besser geahndet werden können.
Mensch @Joey manchmal bist du richtig gut.(y)
 
ich wünsche Dir nur, daß Du mit 80 mindestens so aktiv, geistig wie physisch, bist, dazu mit herrlichem Humor gesegnet, wie @Shimon1938 und dies nach einem bisherigen Lebenslauf, den kaum Jemand im Forum zu teilen vermag.
Gerade in dem Alter sollte ich wohlüberlegt und ohne Emotionen, jedoch sachlich meine Beiträge schreiben.

Alter ist für mich keine Entschuldigung, andere User anzugreifen und sofort unter die Gürtellinie zu gehen.
 
Aber nicht so. Einen solchen Tiefpunkt habe ich bisher noch von keiner Partei gelesen. Das ist unterirdisch peinlich. Da muss man sich ja fremdschämen.

Ich hoffe auf noch mehr Peinlichkeiten dieser Art von der AfD, vielleicht verschwindet sie dann doch mal sang- und klanglos.

Gruß

Luca
 
Werbung:
dasser der Weidel jetzt an den karren fahren im eigenen Wahlland Bodensee, das ist zwar gut, aber ich werde da ein ungutes Gefühl nicht los, dass es ein blondes lesbisches Frauchen trifft
Seehofer, Söder und der alte AfD nazi Gauland wären eher an der Reihe
 
Zurück
Oben