Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Werbung:
und da hat frau merkel mit einem linksruck der cdu nachgeholfen...sie ist nicht dumm und weiß sehr genau wie sie, solange wie möglich, an der macht bleiben kann..nämlich linke ideologien für sich einnehmen und andere parteien damit ausschalten...daß die afd so aufkommt war natürlich logisch...ihr aber für diese legislaturperiode vermutlich völlig egal...

das ist ein wirklich guter witz:lachen:

shimon

Gerade in dem Alter sollte ich wohlüberlegt und ohne Emotionen, jedoch sachlich meine Beiträge schreiben.

Alter ist für mich keine Entschuldigung, andere User anzugreifen und sofort unter die Gürtellinie zu gehen.

hatari,

ich empfinde es sehr berechtigt jeden werbal anzugreifen, der/die afd, pegida und consorten irgendwie verteidigt! was denkst du, ich warte bist der SA vor mein fenster marschiedr oder wir in "weimar" ankommen???

shimon

hatari,

ich empfinde es sehr berechtigt jeden werbal anzugreifen, der/die afd, pegida und consorten irgendwie verteidigt! was denkst du, ich warte bist der SA vor mein fenster marschiedr oder wir in "weimar" ankommen???

shimon
@Shimon1938 du greifst Menschen an, die anderer Meinung sind wie du, betitelst sie als braun, hat nicht mit AfD, Pegida und Konsorten zu tun. Das schiebst du nur vor.

Wenn halt der klare Blick fehlt.

Noch mal zum besserten Durchblick. Wenn der Artikel aufgerufen wird, dann findet man unter der Überschrift.

14.11.2018 18.08 Uhr dpa, AFP, dru, dass sind die Nachrichtenagenturen woher der Artikel stammt.

Also nix Bild bildet. @Hedonnisma

https://www.t-online.de/nachrichten...t-aufhebung-von-alice-weidels-immunitaet.html
ächz - du arbeitest mit Schlagzeilen und die sind bildlich aufgemotzt - sogar mit Rotstift

jetzt... verstanden?

Werbung:
Zurück
Oben