Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Werbung:
ach Shimon, das ist doch gar nicht wahr...alle die nach rechts tendieren sind für dich ausländerfeindlich...
ich kenne so viele ausländische mitbürger mit denen ich wunderbar zurecht komme...
das problem ist die unkontrollierte einwanderung....aber darüber darf man ja hier nicht schreiben...es ist ein politisches dilemma womit das volk gespalten wird...es sind viel weniger ausländerfeindlich wie du glaubst....



"du sein ein witzknochen" die grenzein sind so dicht, wie die grenzen zwischen ddr und westdeutschland...vielleicht in deinem kopf gibt es eine "unkontrolierte einwanderung... ach du armer und unterdrückter maulkorbträger, wie ich dich bedauere....

(das problem ist: du liest und glaubst die fake news von denaktuellen "unkontrolierten einwanderung"!)

shimon
 
lieber Shimon,

ich hab gerade ein halbvolles Glas vor mir und denke an die gegenwärtig positive Entwicklung in Äthiopien...:cool:


wenn ich, weil ich jude bin, aus deutschland fliehen müsste...dann ist mir äthiopen zu weit....:cautious: ich will nicht fliehen, ich will nicht fliehen müssen und arbeite daran, dass ich niemals fliehen muss.

shimon
 
Wenn ich alleine das Rentenniveau in Österreich und dem im ach so wohlhabenden Deutschland vergleiche kann ich nur noch :3puke: So schlecht kann es da nicht um euer Sozialsystem bestellt sein.

Das Problem ist aber dass unser Sozialsystem irgendwann kollabieren wird, wenn es derart ausgenutzt werden kann. Ursprünglich war die sogenannte "Sozialhilfe" als "Überbrückungshilfe", aber nicht als Dauereinkommen über Generationen oder als Lebensunterhalt für Fremde gedacht.

Wie heißt es so schön: Der Staat wird kaputt gehen an denen die ganz oben sind und an denen die ganz unten sind, denn das sind die, die das Sytem ausbeuten.

Wiedermal kann ich nur sagen: Was ein Glück dass ich schon alt bin und mir dieses Elend nicht mehr ewig anschauen muss. Und im Notfall gibt es immer noch den sozialverträglichen Siuzid.

R.

Was meinst du damit ?
 
In Österreich wird die Rente nach ein höheren Prozentsatz als in Deutschland berechnet. Im (rechen) Deutschland ist es 48% des letzten Verdinstes....Im Übrigen fast überall in Europa ist die Rente höher als in Deutschland!

Shimon

in Österreich hat sich der Rentensatz bereits verändert:
Jahrgänge bis 1954 sind nach altem System berechnet, ab 1955 nach neuem. Hausbeispiel: 1954er hat 1800 Euro Rente, 1955er mit gleichen Bedingungen um ca. 600 Euro weniger usw.
 
Werbung:
Wenn ich alleine das Rentenniveau in Österreich und dem im ach so wohlhabenden Deutschland vergleiche kann ich nur noch :3puke: So schlecht kann es da nicht um euer Sozialsystem bestellt sein.

Das Problem ist aber dass unser Sozialsystem irgendwann kollabieren wird, wenn es derart ausgenutzt werden kann. Ursprünglich war die sogenannte "Sozialhilfe" als "Überbrückungshilfe", aber nicht als Dauereinkommen über Generationen oder als Lebensunterhalt für Fremde gedacht.

Wie heißt es so schön: Der Staat wird kaputt gehen an denen die ganz oben sind und an denen die ganz unten sind, denn das sind die, die das Sytem ausbeuten.

Wiedermal kann ich nur sagen: Was ein Glück dass ich schon alt bin und mir dieses Elend nicht mehr ewig anschauen muss. Und im Notfall gibt es immer noch den sozialverträglichen Siuzid.

R.


Na klar, das österreichische Rentenniveau ist ja so toll, meine Mutter hat über 40 Jahre gearbeitet und zwei Kinder großgezogen und bekommt dafür grad mal ein bißchen über 600 Euro. Echt super. Da kommt mir jetzt das Kotzen bei so einem Beitrag wie Deinem!
 
Zurück
Oben