ein paar worte zur liebe

Werbung:
Das ist schön ausgedrückt! Ich habe zu dem Thema noch etwas gefunden:

"Ihre Sehnsucht ist Ihre Berufung und ganz gleich, worin sie auch bestehen mag, wenn Sie ihr folgen, werden Sie geführt, beschützt und ganz sicher zum Erfolg geleitet."

(Louise L. Hay)

:)

Danke, dieser Satz bestärkt mich ganz und gar in dem wie ich fühle und denke. Schön, damit den Tag zu beginnen!:kiss4:

Teilweise ist das durchaus so. ;) Aber es gibt Menschen, die auch da was unternehmen können. Diese befinden sich zwar nicht mehr auf der "Insel der Seligen", sind aber selber selig. :)

Wo ist denn die "Insel der Seeligen", liebe Nachtschreiberin?
Und weshalb sind die Seeligen nicht dort zu finden?
Würde mich interessieren, was du damit meinst.

Jetzt les ich schon zum 3. Mal die letzten drei Seiten und hab immer noch keine Ahnung, um was es hier eigentlich geht ? Konkret mein ich .....

Bin schon ganz wuggi ....

:confused:
Mandy

Jetzt les ich schon zum 3. Mal die letzten drei Seiten und hab immer noch keine Ahnung, um was es hier eigentlich geht ? Konkret mein ich .....

Bin schon ganz wuggi ....

:confused:
Mandy

Guten Morgen liebe Mandy,

hammer gestern viel geredet und nichts gesagt - nein das stimmt natürlich nicht? - Es geht in ganz kurzen Worten darum, dass im Alltag immer mal was passieren kann, was einen in "alte" Verletzungen "schiebt". Ich hab halt versucht zu erklären, wie ich damit dann umgehe. Dass ich mir das dann anschaue, annehme und liebhabe.

Teilweise ist das durchaus so. ;) Aber es gibt Menschen, die auch da was unternehmen können. Diese befinden sich zwar nicht mehr auf der "Insel der Seligen", sind aber selber selig. :)

Jeder Mensch ist voll handlungsfähig.
Ich darf für mich selber die Eigenverantwortung übernehmen, und das ist auch gut so. Wenn ich die abgebe, kann dabei nichts Gutes herauskommen.

Ich ziehe mich aber nun erstmal aus diesem Forum zurück, erwarte also keine Antwort mehr.

Eine schöne Zeit allen, Sayalla

Guten Morgen liebe Mandy,

hammer gestern viel geredet und nichts gesagt - nein das stimmt natürlich nicht? - Es geht in ganz kurzen Worten darum, dass im Alltag immer mal was passieren kann, was einen in "alte" Verletzungen "schiebt". Ich hab halt versucht zu erklären, wie ich damit dann umgehe. Dass ich mir das dann anschaue, annehme und liebhabe.

Vielleicht hätte ich noch ein paar Seiten mehr zurücklesen sollen - mir ist nur wieder aufgefallen, dass soviel Zitate und Floskeln da standen, wo ich dann immer mein Stirnrunzeln krieg und das ist ganz schlecht für´s jugendliche Aussehen :D

Ja, das kann schon mal vorkommen, dass mal was passiert, das einem schon mal passiert ist und nicht gut getan hat. Aber ich sag mir immer: Nur der Idiot macht den selben Fehler zweimal und wenn man es rechtzeitig erkennt, dann kann man es ja umgehen. Wenn man es nicht rechtzeitig erkennt, dann muss man halt nochmal durch - spätestens beim dritten mal sollte man dann schon einen Blick dafür haben.

:trost:
Mandy

Werbung:
Zitat von Dolphins Mind
Teilweise ist das durchaus so. Aber es gibt Menschen, die auch da was unternehmen können. Diese befinden sich zwar nicht mehr auf der "Insel der Seligen", sind aber selber selig.

Ich hab jetzt zurückgeblättert - hab es aber vielleicht übersehen ....

Um was geht es da? Wo auch DA können manche Menschen was unternehmen?

Beim Aufarbeiten alter Verletzungen - oder dass ihnen sowas nicht mehr passiert in Zukunft ?

:)
Mandy

Zurück
Oben