ein paar worte zur liebe

Was mich mal interessieren würde ist, wie ihr euch sicher sein könnt, wer eine DS ist?
Es gibt viele Menschen, mit denen ich positiv schwingen kann und die mir das Gefühl der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit geben. Meine Freundin ist meine Freundin, da wir ein starkes Band spüren was uns gelenkt hat und jegliche Optionen der Flucht zerschlagen hat. Ist dann meine Freundin meine DS? Wie kann man sich dabei sicher sein?
Ich gestehe, ich kenne mich in diesem Bereich nicht wirklich aus.
Laut dem Urtext soll man quasi mit seiner DS eine unegoistische Liebe führen, die dem anderen völlige Freiheit beschehrt. Oder hab ich das falssch verstanden?
LG
Groovy

Werbung:
Jeder Mensch ist voll handlungsfähig.
Ich darf für mich selber die Eigenverantwortung übernehmen, und das ist auch gut so. Wenn ich die abgebe, kann dabei nichts Gutes herauskommen.

Ich ziehe mich aber nun erstmal aus diesem Forum zurück, erwarte also keine Antwort mehr.

Eine schöne Zeit allen, Sayalla

Hm, schade. Ja, der Mensch ist voll handlungsfähig und das ist das Göttliche auch. Ich weiß ja nicht, wo du etwas von Abgeben der Verantwortung gelesen hast. Das kommt dann oft, aber um das geht es nicht. Wahrscheinlich soll ich momentan zu dem Thema nichts mehr schreiben ... und so ist es auch.

Liebe Grüße

Was mich mal interessieren würde ist, wie ihr euch sicher sein könnt, wer eine DS ist?
Es gibt viele Menschen, mit denen ich positiv schwingen kann und die mir das Gefühl der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit geben. Meine Freundin ist meine Freundin, da wir ein starkes Band spüren was uns gelenkt hat und jegliche Optionen der Flucht zerschlagen hat. Ist dann meine Freundin meine DS? Wie kann man sich dabei sicher sein?
Ich gestehe, ich kenne mich in diesem Bereich nicht wirklich aus.
Laut dem Urtext soll man quasi mit seiner DS eine unegoistische Liebe führen, die dem anderen völlige Freiheit beschehrt. Oder hab ich das falssch verstanden?
LG
Groovy

Ich habe wirklich alles versucht, um mich zu trennen. Energetisch, im Außen. Ich habe karmische Geschichten aufgelöst, Kindheiterinnerungen. Alles, was man sich so vorstellen kann. Die Sehnsucht ist aber immer die gleiche geblieben (außer wenn ich versucht habe, sie zu verdrängen, aber dann ging es mir nicht besonders gut). Ich kenne auch meine anderen Seelenverwandten, von daher kann ich es schon sehr gut unterscheiden ...

Liebe Grüße

Ich habe wirklich alles versucht, um mich zu trennen. Energetisch, im Außen. Ich habe karmische Geschichten aufgelöst, Kindheiterinnerungen. Alles, was man sich so vorstellen kann. Die Sehnsucht ist aber immer die gleiche geblieben (außer wenn ich versucht habe, sie zu verdrängen, aber dann ging es mir nicht besonders gut). Ich kenne auch meine anderen Seelenverwandten, von daher kann ich es schon sehr gut unterscheiden ...

Liebe Grüße

Scheisse, wa? - Je mehr man sich dagegen wehrt, desto mehr zeigt es einem das Leben, dass es einfach eine Person gibt, die wirklich ein Teil von einem Selbst zu sein scheint. So langsam kapier ich das - aber es ist schon echt was, was viel von einem fordert. Diese PErson ist auf der totalen Herzlinie und da gibt es "nur" eine fliessende Liebe und fast schon scheint es so zu sein, dass da in jeder"manns" Herz ein Magnet ist. Ein Wehren nützt wenig, es ist halt so...

Wie Dolphin kann ich auch sagen, dass diese Liebe nichts mit allen Mustern, Programmen oder Themen zu tun hat. Sie ist anders, vollkommen fast, so klar, so licht, so rein, so echt und so liebevoll. Das ist eine von gott gegebene Achtsamkeit, die da mitschwingt, eine so reine Kraft, fast schon schockierend. Es haut einen um, was da für eine Energie schwingt, nur wenn man sich in die Augen sieht. Gnadenlos der Hammer.

Ich mag ja den Begriff Dualseele nicht, weil ich für mich selbst einfach das Gefühl habe GANZ zu sein - aber fast scheint in mir so langsam das Lichtchen aufzugehen, dass dann noch jemand dazu kommt, der auch "ganz" ist.
Bei zwei Ganzen gibt das natürlich schon ne MegaEnergie. Also mal bei
mir, bei ihm weiß ich es nicht.

Ok, nachdem ich den Thread durchgelesen habe muss ich sagen ich habe bei meiner Freundin Verdacht auf DS. Wir können nicht loslassen, auch wenn wir es wollen. Was sagt mir das dann im weiteren?
Hat das irgendwelche Folgen für mich? Kann ich daraus noch mehr lernen?
LG
Groovy

PS: Sorry, daß ich hier so planlos reinplatze, aber dieses Thema ist für mich noch Neuland!

"Insel der Seeligen" - kenn ich nicht
aber das Land der Seelen
das Land der 1000 Tränen
Land der verlorenen Träume
die Masuren

Werbung:
Wie Dolphin kann ich auch sagen, dass diese Liebe nichts mit allen Mustern, Programmen oder Themen zu tun hat. Sie ist anders, vollkommen fast, so klar, so licht, so rein, so echt und so liebevoll. Das ist eine von gott gegebene Achtsamkeit, die da mitschwingt, eine so reine Kraft, fast schon schockierend. Es haut einen um, was da für eine Energie schwingt, nur wenn man sich in die Augen sieht. Gnadenlos der Hammer.

Eine schöne Beschreibung!

Liebe Grüße

Zurück
Oben