ein paar worte zur liebe

Ok, nachdem ich den Thread durchgelesen habe muss ich sagen ich habe bei meiner Freundin Verdacht auf DS. Wir können nicht loslassen, auch wenn wir es wollen. Was sagt mir das dann im weiteren?
Hat das irgendwelche Folgen für mich? Kann ich daraus noch mehr lernen?
LG
Groovy

PS: Sorry, daß ich hier so planlos reinplatze, aber dieses Thema ist für mich noch Neuland!

Sie könnte auch eine Zwillingsseele oder Zwillingsflamme sein. In meiner ehemaligen Beziehung viel es mir auch sehr schwer loszulassen (Zwillingsflamme).

Liebe Grüße

Werbung:

Hi Tina,

ich habs mir mal reingezogen. Klingt zwar ein bisschen aufgedunsen mit Wörtchen, aber von Grund auf hab ich es jetzt glaub ich gecheckt.
Nur was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Dualseele und einer Zwillingsflamme? Oder ist die Zwillingsflamme eine Unterart der Dualseele?
Und wer hat sich diese Begriffe überhaupt einfallen lassen?
*grübel*:D

Hi Tina,

ich habs mir mal reingezogen. Klingt zwar ein bisschen aufgedunsen mit Wörtchen, aber von Grund auf hab ich es jetzt glaub ich gecheckt.
Nur was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Dualseele und einer Zwillingsflamme? Oder ist die Zwillingsflamme eine Unterart der Dualseele?
Und wer hat sich diese Begriffe überhaupt einfallen lassen?
*grübel*:D

Hallo Groovy:)

Da sich hier die Meinungen diesbezüglich unterscheiden , kann ich Dir jetzt mal meine Meinung dazu sagen.
Für mich ist die DS der Zwillingsstrahl.

Ihr habt viel durchgemacht und nach der Trennung vom Zwillingsstrahl ist die erste Beziehung die man eingeht, die zu einer Zwillingsflamme. Auf der Ebene auf der wir uns trennten, hatten wir keine Zeit um Eifersucht zu lernen, wir erschufen und erlebten alles in der Liebe unserer Quelle. Wir wussten, dass die Zeit kommen würde, in der wir uns mit dem Herzen unseres Geliebten wieder auf immer vereinen würden.

Und dass , was hier viele mit DS meinen.....
ist im Grunde die Zwillingsflamme.

Eine Zwillingsflamme ist ein Wesen, mit dem du sehr eng zusammen gearbeitet hast von der galaktischen Ebene bis hinunter in die dreidimensionale Lebensform. Dies wurde vor langer Zeit vorherbestimmt und du hast seit Äonen dieselben Zwillingsflammen. Es gibt sieben Zwillingsflammen mit denen du verbunden bist. Neben dem Zwillingsstrahl werden dies die engsten Verbindungen mit einer Entität sein. Es spielt keine Rolle auf welcher Ebene man ist, immer wird man die Fähigkeit haben sich mit den mächtigen Sieben zu verbinden. Es wird dich auf deinem Weg zur Erleuchtung unterstützen. Du wirst sie integrieren, bevor du die Ebene des Zwillingsstrahls erreichst.

In den letzten drei Jahre begegnete ich 6 Zwillingsgefährten oder anders ausgedrückt, Seelengefährten. Die brachten mich meiner selbst immer ein Stückchen näher.
Inzwischen bin ich soweit , dass ich in mir Zuhause bin.
Keine Sehnsucht mehr spüre nach etwas , was ich immer suchte.
Manche Zwillingsstrahlen der oberen Dimensionen sind noch nicht bereit sich zu verbinden. Dies geschieht nur mit dem Einverständnis des höheren Selbst. Es gibt also viele Möglichkeiten, für jedes Individuum die vollkommene. Auf welcher Ebene auch immer du die Wiedervereinigung beabsichtigst, es wird Veränderungen in deinem Leben geben und der Geist wird dir keine Aufgabe stellen, die du nicht bewältigen kannst.

Seit mehr als zwei Jahren bin ich mit ihm verbunden.
Er ist immer da , und ich kann spüren, wenn er mich berührt:)

Liebe Grüße
Tina

Danke Tina, so langsam bekomme ich zumindest den Grundplan.
Damit ich nicht weiterhin so planlos hier reinplatze....:D
LG
Groovy

Ja diese unterschiedlichen Begriffe verwirren einen, ich weiss.

Womit ich selbst noch bissi im unklaren bin ,
ob man seiner DS/Zwillingsflamme auf der irdischen Ebene begegnen wird.:dontknow:

Grüßle
Tina:)

Ja diese unterschiedlichen Begriffe verwirren einen, ich weiss.

Womit ich selbst noch bissi im unklaren bin ,
ob man seiner DS/Zwillingsflamme auf der irdischen Ebene begegnen wird.:dontknow:

Grüßle

Vor allem woher willst Du wissen, daß die Bindung zu einer Zwillingsflamme nicht noch stärker ist und das was Du dafür hälst noch eine "normale" Liebe ist?....:confused:
LG
Groovy

Vor allem woher willst Du wissen, daß die Bindung zu einer Zwillingsflamme nicht noch stärker ist und das was Du dafür hälst noch eine "normale" Liebe ist?....:confused:
LG
Groovy

Das ist das , was hier immer und immer wieder diskutiert ist.
Diese Gefühl zu den Seelengefährten im Vergleich mit dem Gefühl zu der Zwillingsseele :dontknow: ist jedesmal ein sehr tiefes und inniges Gefühl.
Ein Gefühl , dass wirklich tief aus der Seele kommt.

Darum könnte ich selbst , geschweige bei anderen Menschen hier ,
niemals sagen , wer da jetzt wer war.

Aber eines kann ich mit ziemlich hoher Sicherheit für mich behaupten....

Wenn jetzt nocheinmal einer aus meiner Zwillingsseelengruppe in mein Leben kommen wird, würde ich auf einer ganz anderen Ebene diese Geschichte mit ihm erleben :liebe1:

Und ob er dann meine Zwillingsflamme oder sonst etwas ....
wäre für mich nicht ausschlaggebend.
Stimmig muss es sein , alles andere iss mir Wurscht*grins*

Grüßle

Werbung:
Von jemandem der seine eigenen Erfahrungen sammeln durfte mit Begrifflichkeiten wie Zwillings, Dual oder sonstiges Seelengewäsch. Nicht böse sein, aber das ist ein Reizthema geworden für meinen Wenigkeit...
liebe sollte frei,bedingungslos und nicht an äußerlichkeiten festgemacht werden.doch leider haben wir das verlernt
Das Bedauern jener, die Äußerlich so interessant sind wie ein grauer Novembermorgen...
wenn wir jemanden lieben,so meinen wir,wir müssten mit diesem menschen zusammenkommen und eine beziehung führen.
Ein weit verbreiteter Irrtum – Liebe hat nichts mit Knechtschaft zu schaffen! Wer liebt, lässt dem andderen die Freiräume seine Liebe nach seinem Wollen auch auf andere aufzuteilen, andernfalls wäre die Anschaffung eines Plüschtieres nicht gänzlich uninteressant. Das hält still und verfügt über keine nennenswerten Bedürfnisse...
bekommen wir das nicht von unserem geliebten,so sind wir betrübt und leiden unter liebeskummer.wir leiden unermesslich und tun von nun an alles,um unsere unerhörten liebesgefühle wieder loszulassen
Oder aber jammern das der mutmaßliche Seelenverwandte nicht so tickt wie man es erwartet und versucht diesen durch magische Operationen zu versklaven. Vahe – Die größte Interpretation von Besitztum unter dem Deckmäntelchen der Liebe!
wahre liebe ist einfach.selbst wenn sie nicht erhört wird und wegen äußerlichkeiten nicht zum ausdruck gebracht werden kann,so ist sie doch das kostbarste unserer gefühle.eine blume blüht einfach um iherer selbst willen.ihr ist es egal,ob sie bewundert wird oder nicht,sie liebt einfach
Und doch verfeinert der Kluge die Blume zu einem ausgewogenen Parfum welches die restlichen Blumen leicht vergessen macht! Nun, im Unterschied zu Menschen beklagen sich langweilige Blumen nicht, wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt...
warum sollten wir sie nicht einfach trotzdem lieben,auch wenn wir sie niemals mehr wieder sehn?bewahren wir uns doch dieses schöne gefühl in unserem herzen.
Warum nicht? Weil es in der Natur des Menschen liegt zu besitzen – egal wie schön und poetisch man es ausdrückt...

Zurück
Oben