Sun42
Aktives Mitglied
Von jemandem der seine eigenen Erfahrungen sammeln durfte mit Begrifflichkeiten wie Zwillings, Dual oder sonstiges Seelengewäsch. Nicht böse sein, aber das ist ein Reizthema geworden für meinen Wenigkeit...
Das Bedauern jener, die Äußerlich so interessant sind wie ein grauer Novembermorgen...
Ein weit verbreiteter Irrtum Liebe hat nichts mit Knechtschaft zu schaffen! Wer liebt, lässt dem andderen die Freiräume seine Liebe nach seinem Wollen auch auf andere aufzuteilen, andernfalls wäre die Anschaffung eines Plüschtieres nicht gänzlich uninteressant. Das hält still und verfügt über keine nennenswerten Bedürfnisse...
Oder aber jammern das der mutmaßliche Seelenverwandte nicht so tickt wie man es erwartet und versucht diesen durch magische Operationen zu versklaven. Vahe Die größte Interpretation von Besitztum unter dem Deckmäntelchen der Liebe!
Und doch verfeinert der Kluge die Blume zu einem ausgewogenen Parfum welches die restlichen Blumen leicht vergessen macht! Nun, im Unterschied zu Menschen beklagen sich langweilige Blumen nicht, wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt...
Warum nicht? Weil es in der Natur des Menschen liegt zu besitzen egal wie schön und poetisch man es ausdrückt...
Für mich waren alle Beziehungen und die Liebe ich dafür empfand ,
reine Ego Liebe
Hört sich blöd an , iss oder war aber so...