ein paar worte zur liebe

Von jemandem der seine eigenen Erfahrungen sammeln durfte mit Begrifflichkeiten wie Zwillings, Dual oder sonstiges Seelengewäsch. Nicht böse sein, aber das ist ein Reizthema geworden für meinen Wenigkeit...
Das Bedauern jener, die Äußerlich so interessant sind wie ein grauer Novembermorgen...

Ein weit verbreiteter Irrtum – Liebe hat nichts mit Knechtschaft zu schaffen! Wer liebt, lässt dem andderen die Freiräume seine Liebe nach seinem Wollen auch auf andere aufzuteilen, andernfalls wäre die Anschaffung eines Plüschtieres nicht gänzlich uninteressant. Das hält still und verfügt über keine nennenswerten Bedürfnisse...

Oder aber jammern das der mutmaßliche Seelenverwandte nicht so tickt wie man es erwartet und versucht diesen durch magische Operationen zu versklaven. Vahe – Die größte Interpretation von Besitztum unter dem Deckmäntelchen der Liebe!
Und doch verfeinert der Kluge die Blume zu einem ausgewogenen Parfum welches die restlichen Blumen leicht vergessen macht! Nun, im Unterschied zu Menschen beklagen sich langweilige Blumen nicht, wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt...
Warum nicht? Weil es in der Natur des Menschen liegt zu besitzen – egal wie schön und poetisch man es ausdrückt...

Für mich waren alle Beziehungen und die Liebe ich dafür empfand ,
reine Ego Liebe:)
Hört sich blöd an , iss oder war aber so...:zauberer1

Werbung:
hallo sun,

was vesrstehst du denn genau unter egoliebe?:confused:

also ich frage;) was ist jetzt anders?

Hallo BlackOpal:):)

Für mich bedeutet EGO Liebe , die falsch gelebte Liebe.
Liebe die Liebe erwartet , die noch verletzen lässt (das Ego)

Anders ist für mich inzwischen , dass ich erkannt habe , was ich falsch gefühlt , und dadurch auch falsch gelebt hatte.

Ich bin mit meiner eigene Liebe im Einklang.
Das bedeutet , dass ich nichts mehr vermisse an Liebe.
Sie ist in mir und ich möchte sie auch für mich so behalten.
Weil es mir einfach gut geht , in diesem Gefühl.

Wenn jeder Mensch in diesem Gefühl ist , oder wäre , würden die Beziehungen auch ganz anders gelebt werden. Aber bis zu diesem Punkt braucht es noch eine lange Zeit. Eine Zeit der Heilung in sich selbst.
Und dies geschieht nicht einfach so , von heute auf morgen.
Die Verletzungen sind ja auch nicht von heute auf morgen enstanden.

Liebe Grüße
Tina:)

Ja diese unterschiedlichen Begriffe verwirren einen, ich weiss.

Womit ich selbst noch bissi im unklaren bin ,
ob man seiner DS/Zwillingsflamme auf der irdischen Ebene begegnen wird.:dontknow:

Grüßle
Tina:)

Meinst du jetzt die Dualseele oder die Zwillingsflammen? ;) Von den Zwillingsflammen gibt es 7 und Dualseele gibt es nur eine. Man kann ihnen begegnen und ich kenne auch schon alle, so weit sie inkarniert sind.

Liebe Grüße

Meinst du jetzt die Dualseele oder die Zwillingsflammen? ;) Von den Zwillingsflammen gibt es 7 und Dualseele gibt es nur eine. Man kann ihnen begegnen und ich kenne auch schon alle, so weit sie inkarniert sind.
Liebe Grüße

Aber logisches Denken darf man da nicht benutzen. Bei so vielen Menschen auf dem Planeten fällt es mir schwer zu glauben, daß man die so einfach findet. Ausser man kommt halt immer passend auf die Welt und hat die wichtigen Seelen in greifbarer Nähe.
LG
Groovy

Aber logisches Denken darf man da nicht benutzen. Bei so vielen Menschen auf dem Planeten fällt es mir schwer zu glauben, daß man die so einfach findet. Ausser man kommt halt immer passend auf die Welt und hat die wichtigen Seelen in greifbarer Nähe.
LG
Groovy

Ja, es passt halt immer! :)

Ganz logisch ist es ja bei mir auch nicht, aber stimmig ... ;)

:lachen:

Liebe Grüße

Sorry, ich meinte den Zwillingsstrahl...
Also für mich ist der Zwillingsstrahl (DS) die Vollendung :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben