A
AphroditeTerra
Guest
uiiiiii
des
kenn i
greez
eia pfizerliiiiiiii![]()
grüahss dihhhh pfizerliiiii
Ali

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uiiiiii
des
kenn i
greez
eia pfizerliiiiiiii![]()
grüahss dihhhh pfizerliiiii
Ali![]()
ja mei
i bin glei
amoi
staad
jessas
du
verstehst mi recht
dei pfizerliiiiiiiiiii
jo freihlih
Grüahslihs in dih oalpn
hoabts iahrs ah so schwül wie in Cacueva City?
des Wetter is ah schoh vrrückt deibel noch ah mohal
s'Ali winkt![]()
hallo!
die liebe.
ich bin zu dem schluss gekommen, dass jeder seine eigene vorstellung hat, was (seine) liebe ist. das ist aus meiner sicht ganz in ordnung.
schwieriger wird es, wenn man vorschreibungen macht, wie die liebe für alle sein sollte. das verursacht leid.
wenn mir jemand sagt, dass er mich liebt, sollte mir immer bewusst sein, dass er mich (vorausgesetzt, dass er das ernst meint) auf seine weise liebt und nicht auf meine. das würde viele missverständnisse und enttäuschungen ersparen.
![]()
.
Alle Wege führen zurück zum Herzen, wieviele Äonen auch dazwischenliegen mögen.
Alles Liebe,
Diddi![]()
Guten Morgen,
Meine Art zu Lieben ist energetisch dahingehend "passiert", dass ich meinen Solar total geöffnet habe und diese Liebe überströmend auf den anderen "eingeprasselt" ist. Im Grunde genommen ging diese ganze Liebe dann zu ihm oder ihr und ich hatte für mich keine Liebe mehr. Sprich die Energieform. Mein Solar war ständig ausgebrannt, was dann zu einer schweren Darmerkrankung geführt hat.
Der andere Part fühlte sich natürlich total "erdrückt" und keiner merkte so richtig, was da passierte. Diese Erdrückung führte dann natürlich zu mittlelschwereren "Katastrophen". Klar, geht nicht anders.