ein Opti-mistischer Link

hi ihrsens

http://www.rasputin.de/NoSex/

:lachen:

PS: sorry Opti, aber beim lesen dieser Site musst ich unwillkürlich an dich denken, ich kann nix für, ich hoff, du verzeihst mir auch das Wortspiel im Titel :tomate:

lG

FIST

... also ist wirklich lustig ... ...als ich die Seite las, da hat mich die dort (nicht) auffindbare Argumentationsstichhaltigkeit eher an dich erinnert - Scherz ;)

:trost:

... lass doch mal den Opti hier draußen im Forum in Ruhe und schau dir deinen eigenen inneren Opti an, über den du dich lustig machst :kiss4:

liebe Grüße ;)
Energeia

Werbung:
Gibt es einen klareren Beweis, dass es keinen Sex gibt, wenn Rasputin sagt:

"Dagegen weiß jeder klar denkende Mensch, daß die Empfängnis nur durch göttliche Eingebung erfolgen kann, nicht aber durch etwas so Schmutziges wie Sex! Ich weiß dies aus eigener Erfahrung! Mit meiner lieben Frau Gertrude habe ich vier wohlgeratene Kinder, und dennoch habe ich nie Sex mit ihr gehabt!"

Rasputin's Kinder sind der Beste Beweis, dass es keinen Sex gibt. :D

Gibt es einen klareren Beweis, dass es keinen Sex gibt, wenn Rasputin sagt:

"Dagegen weiß jeder klar denkende Mensch, daß die Empfängnis nur durch göttliche Eingebung erfolgen kann, nicht aber durch etwas so Schmutziges wie Sex! Ich weiß dies aus eigener Erfahrung! Mit meiner lieben Frau Gertrude habe ich vier wohlgeratene Kinder, und dennoch habe ich nie Sex mit ihr gehabt!"

Rasputin's Kinder sind der Beste Beweis, dass es keinen Sex gibt. :D

:confused::confused::confused:

... also ist wirklich lustig ... ...als ich die Seite las, da hat mich die dort (nicht) auffindbare Argumentationsstichhaltigkeit eher an dich erinnert - Scherz ;)

... lass doch mal den Opti hier draußen im Forum in Ruhe und schau dir deinen eigenen inneren Opti an, über den du dich lustig machst :kiss4:

liebe Grüße ;)
Energeia

Mußt Du wieder Beschützer für Opti spielen, damit ihm die Schmuddelkinder nicht seinen heiligen Schein in den Schmutz = Sex ziehen?!

Sex hat kein Problem mit sich, nur wir mit einem sexualisierten = polarisierenden Bewusstsein!

Ich persönlich finde Opti groß und Manns genug, um ganz unabhängig von Schützenhilfe anderer, gut für sich selber sorgen zu können. Schliesslich will er sich doch schlangen- oder kundalinigleiches Rückgrat sein, anstatt sich auf Sex zu versteifen, weil sonst Enthaltsamkeit ja keinen Sinn macht, da für Geistwesen das Leibhaftige sowieso irrelevant ist, was jedoch bei Fixierung darauf zu einem begrenzten Verständnis von sich selbst führt ...

liebe Grüße ;)
Energeia

In Fist steckt ganz bestimmt kein Opti.
Mach dir nichts draus Fist Schatz.:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben