ein Opti-mistischer Link

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
hi ihrsens

http://www.rasputin.de/NoSex/

:lachen:

PS: sorry Opti, aber beim lesen dieser Site musst ich unwillkürlich an dich denken, ich kann nix für, ich hoff, du verzeihst mir auch das Wortspiel im Titel :tomate:

lG

FIST
 
Werbung:
Du hast wohl echt Langeweile, wie!?:D Ich hab dabei aber auch gleich an Opti denken müssen. Allein die Aussagen.:lachen:
Sehr schön Fist Schatz.:kiss4:
 
hm

nenn es böse/gute Vorahnung, was diesen Thread hier anbelangt :D:tomate:

aber der Typ hat echt gute Beweise

Ich weiß dies aus eigener Erfahrung! Mit meiner lieben Frau Gertrude habe ich vier wohlgeratene Kinder, und dennoch habe ich nie Sex mit ihr gehabt!

das is der beweis: es kann keinen Sex geben :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben