Ein neuer Weg.

Ein vergleichbares verbrechen zu shoah hat es noch niemalsin der menscheitsgeschichte gegeben. das leiget auch nicht allein an der anzahl der toten juden. es ist die art und weise wie vorgegangen wurde macht die shoah einmalig !

Wie bitte?
Ein sehr schlechter Witz?
Mir fallen in der Menschheitsgeschichte auf Anhieb mindestens 3 Verbrechn ein, die ein Höchstmass an Opfern hatte.
Bei allem Respekt und auch Betroffenheit gegenüber den Opfern des Nazireichs damals, aber es gab weitaus Schlimmeres, was Menschen angerichtet haben.

Ich verstehe auch ernsthaft nicht die Besorgnis über einen Rechtsruck in D. Es ist nicht viel anders als vor 20 Jahren, nur dass sich die Parteinamen geändert haben.
Ich würde mich eher darum sorgen, wie D mit Dreckzeug wie Crystal Meth überzogen wird, und was das aus und mit den Menschen macht.
Und, die tollen Überwachungsgesetze, die in Brüssel bereits abgewunken wurden und auch demnächst realisiert werden.

bg

Werbung:
Wie bitte?
Mir fallen in der Menschheitsgeschichte auf Anhieb mindestens 3 Verbrechn ein, die ein Höchstmass an Opfern hatte.
Bei allem Respekt und auch Betroffenheit gegenüber den Opfern des Nazireichs damals, aber es gab weitaus Schlimmeres, was Menschen angerichtet haben.

Ich verstehe auch ernsthaft nicht die Besorgnis über einen Rechtsruck in D. Es ist nicht viel anders als vor 20 Jahren, nur dass sich die Parteinamen geändert haben.
Ich würde mich eher darum sorgen, wie D mit Dreckzeug wie Crystal Meth überzogen wird, und was das aus und mit den Menschen macht.
Und, die tollen Überwachungsgesetze, die in Brüssel bereits abgewunken wurden und auch demnächst realisiert werden.

bg

Wenn du von "schlechten Witz schafelst" bis nich wesentlich besser als würdest die SHOAH als Ereignis in zweifel ziehen und bist nicht nur dumm auf die Welt gekommen sodern du hast auch bis heute nichts dazugelernt! Niemamals in der Menschengedschichtde hat sich ein Volk etwas ähnlichdes geleisttet wie der "Wannense Konferenz" war! Der "NS-Staat", Statliche Stellen haben beschlossen das Jüdische Volk auszurotten.

Wissenscftler haben sich Jahrelang ("wissenschftlich") damit beschäftig das Morden effizient zu gdestalten. Wenn du "esoterisch bewandert" bist, könnte es dir auch klar sein, aus welchen Grund das Nervengas "Cyiklon B" als Cyanid entwickelt wurde! (Cyanverindungen töten nicht nur den Körper, sondern "lösen auch die Seeled auf". Der Mensch, der so ermordet wird "hört auf zu existieren" odedr andedrs ausgedrücktg kann sich nicht mehr als Mensch neu inkarnieren.)

Es mag stimmen, dass ander Verbrechen zahlenmässig mehr Opfer gefordedrt haben. Ich spreche auch nicht von Zahl der Opfer, wenn ich von der Einmaligket der Soah rede! Die Art der Ausführung war in der Geschichte einmalig. Innerhalb von nur 5 Jahren,wurde aus ein Volk, ein Volk der "willigen Helfer" gemacht...Stück für Stückwar der Grossteilder Bevölkerung dafür was den Juden zugdefügt wurde. Stichweort Grossteil, denn "nicht alle waren Mörder" oder "willigen Helfer" Es gab Ausmnahmen, es gab "Schindler`s" und nicht nur in Deutschland, auch das vergesse ich niemals...

Shimon

P. S. Du kapierst nichts ansolut nichts; du kotz mich der Art an, dass ich dafür wirklich kein deutsche Ausdrücke kenne...:4puke:

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte?

bg

es ist ein zwar subtiler, dennoch wesentlicher Unterschied, ob ich einen Krieg führe und Gegner beseitige, oder ob ich nach der Aufklärung des 18ten Jahrhunderts beschließe, in Europa ein ganzes Volk auszurotten.

Shimon

Du musst nicht fett schreiben, ich lese es auch so.

Wenn du von "schlechten Witz schafelst" bis nich wesentlich besser als würdest die SHOAH als Ereignis in zweifel ziehen und bist nicht nur dumm auf die Welt gekommen sodern du hast auch bis heute nichts dazugelernt!
Wahnsinn. Eine mögliche Diskussion gleich mal mit einer fetten Beleidigung beginnend.

Niemamals in der Menschengedschichtde hat sich ein Volk etwas ähnlichdes geleisttet wie der "Wannense Konferenz" war! Der "NS-Staat", Statliche Stellen haben beschlossen das Jüdische Volk auszurotten.

Selbstverständlich hat sich ein Volk in der Menschheitsgeschichte ähnliches ausgedacht.
Nur mit anderen Mitteln und subtiler.

Frag doch mal lieber, wo die Gelder dafür herkamen!
DAS ist spannend.

Wir leben aber nicht mehr zu den Zeiten damals. Das ist ein trauriges Thema der Geschichte, natürlich.
Aber das Leben geht vorwärts.

es ist ein zwar subtiler, dennoch wesentlicher Unterschied, ob ich einen Krieg führe und Gegner beseitige, oder ob ich nach der Aufklärung des 18ten Jahrhunderts beschließe, in Europa ein ganzes Volk auszurotten.
War damals kein Krieg? Oh, was dann?

Traurig, dass du so denkst.
In dem Thread geht es übrigens nicht um Drogen.
Was ist daran traurig?
Ich sehe immer wenn ich auf Arbeit bin, genug Dreck und Probleme. Vor allem in Deutschland.

Und komischerweise sind es in den allerwenigsten Fällen irgendwelche Rechten oder Neu-Nazis.
In Deutschland hat es nen Haufen WIRKLICHER sozialer Probleme die sich auswirken und zu Tage treten, da ist irgendwlche Afd und Konsorten dagegen wirklich Peanuts.

Wie bitte?

bg

...es fehlt nur noch eins: dass du du uns juden für die erfindung und ausbreitung von crystal meth veranwortlich machst...:ROFLMAO:

:ironie:

shimon

Werbung:
Du provozierst einen Betroffenen. Da darfst du dich über die Reaktionen nicht wundern.
Ich provoziere? Bitte?
Gute Katzenfrau, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich habe in gut 15 Jahren Tun als Ethologe auf diesem Planeten mehr als genug gesehen.
Und ich betrachte das ganze auch mit wissenschaftlicher Objektivität und lasse mich nicht von Emotionen dabei leiten.
Einer meiner besten Freunde ist Jude, auch seine Mutter hatte arge Probleme damals und nur knapp überlebt. Aber er macht auch nicht so einen Aufstand oder malt die halbe Hölle an eine Wand, nur weil eine Fliege auftaucht.

Bisschen realistisch bleiben.

bg

Zurück
Oben