Ein neuer Weg.

Werbung:
Ich fand es bedauerlich, dass er sich blamiert hat. Mir wäre lieber gewesen, wenn er was gewusst hätte. Zumindest irgendwas. 20 Minuten Dauerpeinlichkeit ist einfach zu viel, da leidet man mit, egal wie man zu Gauland steht.


wenn jemand, wie gauland, die shoah als ein "vogelschiss" bezeichnet und keinerlei respekt von den toten hat, dann habe ich keienrlei mitleid mit ihm! er kennt weder respekt noch mitleid... "auge um auge..."

shimon
 
Gauland weiss in grossen Teilen nicht, was er eigentlich daherredet. Mit den Fragen war er eindeutig überfordert. Man hätte ihm leichtere stellen können. Z.B.:

"Von welcher Partei sind Sie der Vorsitzende?"
"Wie spät ist es?"
"Was haben Sie heute morgen gefrühstückt?"

Möglicherweise hätte es dann die eine oder andere sinnvolle Antwort gegeben.
 
Weist du Tommy,

dann soll er sin Mandat zurfückgeben und sich ins AYltersheim zurückziehen. So la nge er als "Politiker" auftritt, wird er auch darangeonommen. Kein Mitleid und keine Schonung mit AfD M itglieder oder Mitläufer!

Shimon
 
Dora zwitschert‏ @DoraGezwitscher 4. Aug.

Der MDR lässt sich von Bodo #Ramelow erpressen: Thüringens Ministerpräsident droht damit, das Interview abzubrechen, weil ihm kritische Fragen gestellt werden. Der Sender schnitt die Szenen heraus und begann das #Sommerinterview von vorn.

(gefunden auf Twitter)
 
Dora zwitschert‏ @DoraGezwitscher 4. Aug.

Der MDR lässt sich von Bodo #Ramelow erpressen: Thüringens Ministerpräsident droht damit, das Interview abzubrechen, weil ihm kritische Fragen gestellt werden. Der Sender schnitt die Szenen heraus und begann das #Sommerinterview von vorn.

(gefunden auf Twitter)


mit ramelow wurde noch gar kein sommerinterwiew gemacht!:ROFLMAO:

shimon
 
Werbung:
Dora zwitschert‏ @DoraGezwitscher 4. Aug.

Der MDR lässt sich von Bodo #Ramelow erpressen: Thüringens Ministerpräsident droht damit, das Interview abzubrechen, weil ihm kritische Fragen gestellt werden. Der Sender schnitt die Szenen heraus und begann das #Sommerinterview von vorn.

(gefunden auf Twitter)

mit ramelow wurde noch gar kein sommerinterwiew gemacht!:ROFLMAO:

shimon

https://www.mdr.de/thueringen/video-212988.html

https://www.focus.de/politik/deutsc...rt-fast-zum-interview-abbruch_id_9292810.html

Ja, so sind sie die Pseudodemokraten.
Die doch so "objektiven" Medien der Öffentlich-Rechtlichen spielen dieses erbärmliche Schauspiel auch noch mit.
Und dann wundern sie sich auch noch, dass sie Lügenmedien genannt werden
und können es überhaupt nicht verstehen :eek:
Die sollten mal aus ihrem Elfenbeinturm....nein besser passt Glashaus herraus kommen.
Denn die Steine die sie werfen haben ihr Glashaus schon längst kaputt geschlagen, denn das Vertrauen in die Offentlich-Rechtlichen liegt auf dem Boden.
Und sie haben es selbst noch garnicht bemerkt.
 
Zurück
Oben