ella12
Mitglied
Ich schüttle meinen Kopf... Mädchen, was willst du von ihm? Wieso machst du dir soviele Gedanken, der ist verheiratet und wollte nur Spass... Wie kann man jemanden gerne oder lieb haben, nach einem Treffen und vor allem wie kann man jemanden lieb haben, der einem Angst macht... Sei froh, das der sich nicht meldet und streich deine Wohnung selbst! Wünsche dir Erkenntnisse und Augen auf bei der Männerwahl![]()
alles Liebe
ich dachte er waere ehrlich... ich glaube das er alles systemarisch gemacht hat.
vlt war das mit seiner frau abgesprochen... vlt macht er das mit allen frauen... ausnutzen.
ich wollte nichts von ihm... was soll ich dem von einem mann der 4 kinder hat.
aber.. ich hab ihn so freundschaftlich gern gemocht.. und das er mir unbedingt die zunge in den mund stecken wollte und was anderes... das wollte ich nicht. ich hab ihn oft angeschrien deswegen... aber.. er sagte immer ja ok. und 5 sek. spaeter fing er wieder an. gemalt hab ich eh schon.. und ein andere hat mir den kleiderschrank geabaut und die komode.
naja.. ich hoffe das er nicht mehr zu mir kommt... und das afganen und rumaener hexen koennen.. nun... ich glaube nict das seine frau das machen will, hat ja keinen grund. aber er ist ja sicher sauer auf mich weil ich seiner frau alles gesagt habe wie es wirklich war. ich hoffe das er mir nicht wieder irgendwie schaden will... und mich in ruhe laesst
und alles man tut.. bekommt man 3 fach retour..von daher...pfff