Ein Mann...kommt er wieder, was will er?

Ich schüttle meinen Kopf... Mädchen, was willst du von ihm? Wieso machst du dir soviele Gedanken, der ist verheiratet und wollte nur Spass... Wie kann man jemanden gerne oder lieb haben, nach einem Treffen und vor allem wie kann man jemanden lieb haben, der einem Angst macht... Sei froh, das der sich nicht meldet und streich deine Wohnung selbst! Wünsche dir Erkenntnisse und Augen auf bei der Männerwahl :) :D alles Liebe

ich dachte er waere ehrlich... ich glaube das er alles systemarisch gemacht hat.
vlt war das mit seiner frau abgesprochen... vlt macht er das mit allen frauen... ausnutzen.
ich wollte nichts von ihm... was soll ich dem von einem mann der 4 kinder hat.
aber.. ich hab ihn so freundschaftlich gern gemocht.. und das er mir unbedingt die zunge in den mund stecken wollte und was anderes... das wollte ich nicht. ich hab ihn oft angeschrien deswegen... aber.. er sagte immer ja ok. und 5 sek. spaeter fing er wieder an. gemalt hab ich eh schon.. und ein andere hat mir den kleiderschrank geabaut und die komode.
naja.. ich hoffe das er nicht mehr zu mir kommt... und das afganen und rumaener hexen koennen.. nun... ich glaube nict das seine frau das machen will, hat ja keinen grund. aber er ist ja sicher sauer auf mich weil ich seiner frau alles gesagt habe wie es wirklich war. ich hoffe das er mir nicht wieder irgendwie schaden will... und mich in ruhe laesst
und alles man tut.. bekommt man 3 fach retour..von daher...pfff

Werbung:
ich habe dir mal 6 Karten gezogen wie es weitergeht wenn du nichts mehr machst in seine Richtugn.

liebe @ella12
es geht dir eigentlich um dein Haus, das zeigen die Karten, und doch bist du zwiegespalten weil jemand anscheinend nett war und Gefühle geweckt hat. es scheint bei dir noch ein Kummer in Richtung Liebe zu bestehen, vielleicht auch eine Sehnsucht , in der du dich ganz wohl fühlen magst.
die Wolken auf Platz 2 stehen da nicht so toll,
einerseits liegt dein Haus unbedarft, aber Nachrichten liegen düster da und können schlechtes bringen.
Ich würde sagen du solltest keinen Kontakt suchen,
aber ich habe das Gefühl als wenn du trotzdem Kontakt suchen wirst, irgendwie nicht anders kannst,

ich denke die Arbeit in deinem Haus erfährt nun erstmal eine Veränderung,
Überlege dir genau ob Kontaktsuche die beste Wahl ist, und überlege dir genau was du von einem *Partner* erwartest.
Such dir Klarheit in dir, oder frage eine Frau,

wenn du ihn trotz nichteinhalten eines *Vertrages* einfach gehen lässt, wird dir in deinem Haus selbst gutes widerfahren, du kannst dann für dich Neues Positives erfahren.

Ich denke sei achtsam und versuche dein *Festhalten* zu lösen.

Ist das was ich erkennen würde.

Such dir einen anderen Mann oder jemand anders, es gibt noch mehr tolle Männer , die auch fesselnd, leicht dominant aber doch weich und freundlich sind...
und vorallem nicht Verheiratet....

willst du denn eine Affääre? Immer so nebenbei gehandelt werden?
Womöglich immer Angst haben, wenn du mal nicht mehr willst, das es ihm nicht passt?

Ich glaube genau das willst du nicht,
deswegen denke ich, solltest du Abstriche machen und so nach und nach deine Wohnung allein in Ordnung bringen,
verschenke die Möbel die genommen werden zu dem Preis, keine Angst mehr haben zu müssen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Alles Liebe
flimm

liebe @ella12
es geht dir eigentlich um dein Haus, das zeigen die Karten, und doch bist du zwiegespalten weil jemand anscheinend nett war und Gefühle geweckt hat. es scheint bei dir noch ein Kummer in Richtung Liebe zu bestehen, vielleicht auch eine Sehnsucht , in der du dich ganz wohl fühlen magst.
die Wolken auf Platz 2 stehen da nicht so toll,
einerseits liegt dein Haus unbedarft, aber Nachrichten liegen düster da und können schlechtes bringen.
Ich würde sagen du solltest keinen Kontakt suchen,
aber ich habe das Gefühl als wenn du trotzdem Kontakt suchen wirst, irgendwie nicht anders kannst,

ich denke die Arbeit in deinem Haus erfährt nun erstmal eine Veränderung,
Überlege dir genau ob Kontaktsuche die beste Wahl ist, und überlege dir genau was du von einem *Partner* erwartest.
Such dir Klarheit in dir, oder frage eine Frau,

wenn du ihn trotz nichteinhalten eines *Vertrages* einfach gehen lässt, wird dir in deinem Haus selbst gutes widerfahren, du kannst dann für dich Neues Positives erfahren.

Ich denke sei achtsam und versuche dein *Festhalten* zu lösen.

Ist das was ich erkennen würde.

Such dir einen anderen Mann oder jemand anders, es gibt noch mehr tolle Männer , die auch fesselnd, leicht dominant aber doch weich und freundlich sind...
und vorallem nicht Verheiratet....

willst du denn eine Affääre? Immer so nebenbei gehandelt werden?
Womöglich immer Angst haben, wenn du mal nicht mehr willst, das es ihm nicht passt?

Ich glaube genau das willst du nicht,
deswegen denke ich, solltest du Abstriche machen und so nach und nach deine Wohnung allein in Ordnung bringen,
verschenke die Möbel die genommen werden zu dem Preis, keine Angst mehr haben zu müssen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Alles Liebe
flimm

Liebe Flimm,
DU BIST DIE/DER BESTE!!!
Du hast alles richtig erkannt, dankeschoen... herzlichen dank fuer deine hilfe.. tipps und antwort.
Danke das du mich hier ernst nimmst und dir die zeit genommen hast.
lg
ella

so ist es

was waren denn deine Möbel wert? Vielleicht stehen sie ja bei ebay ^^

ja das war.. auf willhaben.at
war 1 herd... 2 grosse kleiderschraenke, 3 oder 4 regale 1 buerosessel und ja..den tisch wollte er auch noch aber den konnte er nicht abmontieren... den hab ich dann verkauft an wen anderen

dann sagt er noch das er aus versehen gerne mal etwas mitnimmt also stehlen tut.. und die leute ihn danach darauf ansprechen... aber... das er das so mit moeblen macht... pfff.. dann sagt er alles kommt 10fach zurueck was man macht. und ich denk mir jetzt viel spass mit dem karama

Werbung:
Zurück
Oben