Ein Mann...kommt er wieder, was will er?

Werbung:
ich habe mal von einer, die es wissen muss, erfahren, dass gerade betrüger ein sehr freundliches und nettes auftreten haben, macht auch sinn, denn so erschleicht man sich vertrauen. natürlich sind nicht alle freundlichen leute auch betrüger, hilfreich ist da persönlicher instinkt, also wenn man sich auf ihn verlassen kann.

so langsam glaub ich auch, dass du hier schummelst ;)

hahaha... nein... ich hab gelernt. ich raeche mich nicht. ich geb zu am anfang war ich sauer... aber jetzt... ist alles gut,
der schrank flog ihm auf dem fuss bevor seine frau mich angerufen hat. also... ich hab nix damit zu tun.. der verletzt sich leider dauernd... auch bei mir... hab ich ihm 3 mal aufmekrsam gemacht das er aufpassen soll.. die naegel im holz waeren fast am fuss gelandet... und 2 mal waere er ausgerutscht. ich sag ihm kein stress...bist nicht auf der flucht. ich hat ihn echt gern.. stellte ihm was zum trinken und suessigkeiten... und er... pff... es tut mir leid fuer ihn.

ich hab auch vieles lernen koennen... von ihm.
alles gut...solang er mich auch jetzt in ruhe lassen tut. sonst muss ich ihn auch wie seine ehefrau anzeigen muessen.

Werbung:
Zurück
Oben