Ein Mann...kommt er wieder, was will er?

dir passiert nichts lass es einfach gut sein Ella 12
sei froh das er weg ist und sich nicht mehr meldet
spar dir deine Energien für einen Mann der es ernst mit dir meint

Werbung:
ja, ich kenn seinen vollen namen nicht... und er hat mir zwar gesagt wo er wohnt,.. ich koennte ihn anzeigen und alles sagen. aber dann haette ich angst nachts alleine in meiner wohnung zu schlafen.. der typ hat 11 geschwister... ist afgahne..und seine frau rumaenerin. er weis wo ich wohne.. er war ja 5 mal bei mir.. weis nicht was mich dann erwartet,.,,

ich habe dir mal 6 Karten gezogen wie es weitergeht wenn du nichts mehr machst in seine Richtugn.

und er meldet sich nun seit 3 wochen nicht mehr.was will er von mir denkt, will, fuehlt.wie es weiter geht...ob und wann er sich wieder meldet.?? am telefon bekomme ich ihn auch nicht mehr... ich hab angst das er bei mir einbricht in der nacht irgendwann...oder lasst er mich eh in ruhe? und das bescheurte ist,,ich hab ihn echt gern gehabt und vermisse ihn...
..wem willst du denn erzählen, dass du nicht ihm, sondern den Möbeln nachtrauerst?
Albern alles.

ich habe dir mal 6 Karten gezogen wie es weitergeht wenn du nichts mehr machst in seine Richtugn.

jetzt musst du das aber auch interpretieren, denn ich denke nicht, dass die te sich damit auskennt.
hast du die karten online gezogen oder hast du lenormand-karten zu hause?

Und jeder weiß doch, dass Rumänen und Afghanen hexen können und pöse fluchen auch. Jaja.

Herrjemine, was für Klischees. Da hilft nur ein Kartenbild. :weihnacht

Werbung:
Zurück
Oben