Ein Mann...kommt er wieder, was will er?

ich versteh nicht was das hier sol
Ohne die Karten zu bemühen, meine persönliche Meinung als Außenstehende, der werte Herr wollte ein kleines Stelldichein mit dir. Klar raspelt er da Süßholz, von wegen er könne mit dir gut reden, du seist anders als seine Frau etc.

Nachdem du ihm Unannehmlichkeiten bereitet hast (seiner Frau gegenüber geplaudert hast) lässt er lieber die Finger von dir. Er will ja nicht seine Ehe aufs Spiel setzen. Ihr gegenüber hat er den Spieß sicher umgedreht, und erzählt, dass du ihm nach läufst. Das im Grunde nicht mal so abwegig ist, schließlich schriebst du vorhin, er reagiere nicht mehr auf deine Anrufe..

Mein Rat, mal dir selber aus! Ein Mann der Achtung vor einer Frau hat bedrängt sie nicht. Und eine Frau die Achtung vor sich selbst hat, läuft keinen verheirateten Männern, die sich nicht mehr melden hinterher!

ja, ich renne ihn ja nicht hinterher... er ist mir etwas schuldig..er ist mit den sachen abgehauen und hat den deal nicht eingehalten den wir vereinbart hatten. ich hab das doch oben alles beschrieben... pfff

und... ich weis nicht ob der sich an raechen will... mir nachts die tuer eintreten will.. oder so.. was weis ich

Werbung:
wow..haette ich gewusst das hier alle so aggro sind... wuerd ich hier das nicht erzaehlen.... ich bin beraubt worden.. und wollt hilfe und fragen ob der wieder kommt... weil er mir was schuldig ist..oder ob er vlt er sich raechen will an mir weil ich seiner frau alles gesagt habe. oder ob er mich in ruhe laesst

ich versteh nicht was das hier sol

ja, ich renne ihn ja nicht hinterher... er ist mir etwas schuldig..er ist mit den sachen abgehauen und hat den deal nicht eingehalten den wir vereinbart hatten. ich hab das doch oben alles beschrieben... pfff

und... ich weis nicht ob der sich an raechen will... mir nachts die tuer eintreten will.. oder so.. was weis ich

Dann lass ihn in Ruhe! So hörst und siehst auch sicher du nichts mehr von ihm.
Bist halt auf die Nase gefallen, da er seinen Part der Vereinbarung nicht eingehalten hat.. tja, kann passieren..

Werbung:
Zurück
Oben