Ein Mann...kommt er wieder, was will er?

Werbung:
wow..haette ich gewusst das hier alle so aggro sind... wuerd ich hier das nicht erzaehlen.... ich bin beraubt worden.. und wollt hilfe und fragen ob der wieder kommt... weil er mir was schuldig ist..oder ob er vlt er sich raechen will an mir weil ich seiner frau alles gesagt habe. oder ob er mich in ruhe laesst
Sag das doch alles der Polizei! Karten helfen da eher wenig.

Sag das doch alles der Polizei! Karten helfen da eher wenig.

ja, ich kenn seinen vollen namen nicht... und er hat mir zwar gesagt wo er wohnt,.. ich koennte ihn anzeigen und alles sagen. aber dann haette ich angst nachts alleine in meiner wohnung zu schlafen.. der typ hat 11 geschwister... ist afgahne..und seine frau rumaenerin. er weis wo ich wohne.. er war ja 5 mal bei mir.. weis nicht was mich dann erwartet,.,,

ja, ich kenn seinen vollen namen nicht... und er hat mir zwar gesagt wo er wohnt,.. ich koennte ihn anzeigen und alles sagen. aber dann haette ich angst nachts alleine in meiner wohnung zu schlafen.. der typ hat 11 geschwister... ist afgahne..und seine frau rumaenerin. er weis wo ich wohne.. er war ja 5 mal bei mir.. weis nicht was mich dann erwartet,.,,
Achgottachgott.
Überleg gut, ob die Polizei nicht doch der richtige Anlaufpunkt wäre...man kann ja auch anonym anzeigen...

Findest du, daß das zum Thread passt?
ich dachte nur das mir jemand hier nachsehen kann... ob der sich raecht an mir.. oder versoehnlich kommt
sie will auf biegen und brechen diesen/einen Mann haben. Das kann @ella12 böse ausgehen.

nein... ich wollte das er mir die wohnung ausmalt wie besprochen... und die kleiderschrank und komode montiert.. aber das hab ich schon selbst gemacht..also sollte er mir wenigstens geld geben fuer die sachen die er mitgenommen hat.

Werbung:
Versönlich kommen ? Du tickst wohl nicht recht. Sei froh das der weg ist. Und sollte er dir auflauern , dafür gibt es Polizei.

Zurück
Oben