Ein Kurs in Wundern - Methoden

Nun, für mich ist das kein Schöpfungsakt, denn ich hab die Pflanze nicht erschaffen, ich lasse sie auch nicht wachsen, ich sorge nur dafür, dass sie ein Umfeld kriegt, in dem sie es kann.
Ein Umdenkprozess ist auch kein Schöpfungsakt, denn damit erweitere ich lediglich meine Sicht auf Möglichkeiten, die es bereits gibt.

Gut - dann haben wir halt Unterschiede in der Definition. Auch kein Drama. Fakt ist wenn Du nichts setzt werden auch keine Früchte daraus hervorgehen. Da simma uns einig?

Und was den Umdenkprozess betrifft - man begibt sich damit in eine andere Schwingung - für mich ist das ein Schöfpungsakt, weil Du erschaffst ja eine andere Ebene?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gut - dann haben wir halt Unterschiede in der Definition. Auch kein Drama. Fakt ist wenn Du nichts setzt werden auch keine Früchte daraus hervorgehen. Da simma uns einig?

Nun, so absolut würde ich das nicht sagen.
Es kann ja auch wer anders setzen und in der Natur wächst das Zeug ja eh von selbst. :)

Nun, so absolut würde ich das nicht sagen.
Es kann ja auch wer anders setzen und in der Natur wächst das Zeug ja eh von selbst. :)

(Ich hab meinen Beitrag übrigens editiert - das geschah etwa zur selben Zeit als Du ihn geliked hast - nur so zur Info)

Ja, dann hat wer anderer etwas erschaffen - aber es ist ein bewusster Akt mein ich. Dass die Natur ohnedies vor sich hinwächst, is ja gar nicht das Thema. Es geht drum wie man selber was beisteuern/erschaffen kann.

Und was den Umdenkprozess betrifft - man begibt sich damit in eine andere Schwingung - für mich ist das ein Schöfpungsakt, weil Du erschaffst ja eine andere Ebene?

Nee, die Ebene gibt es schon, ich lerne einfach nur, mich auf sie zu begeben.

hawkins_skala-690x497.jpg

https://www.newslichter.de/2014/05/heilung-und-genesung/

Indem ich in mich hineinspüre, innere Blockaden erkenne und auflöse.

ok, dann bewirkt das Blockaden lösen ein höher steigen, deiner Meinung nach.

Laut Hawkins ist ein Teil der Menschheit knapp über 200 und das nicht aus eigener Arbeit an Blockaden, sondern aus Gnade, weil die Menschen sporadisch angehoben werden, resp. ihre Ebene des Bewusstseins, naja schliesst zwar nicht aus, dass man an sich arbeiten kann und der Aufstieg beschleunigt wird, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht nötig ist, sich auf die Suche und Auflösung von Blockaden zu machen, sondern dass es reicht mit dem Fluss des Lebens zu fliessen.

Werbung:
Zurück
Oben