Ein Kurs in Wundern - Methoden

Werbung:
Du hast tatsächlich diesen Beitrag erschaffen, nur weil er war, konnte ich antworten .... :LOL::LOL:

Na, wenn das schon Erschaffen ist.
Ich seh das so, dass ich eine Aussage formuliert habe, die Worte gabe es alle schon, aber mindestens die Buchstaben und die Laute, die sie symbolisieren.
Nee, ich glaub an das Erschaffen erst, wenn jemand zB eine Frucht materialisiert.

Na, wenn das schon Erschaffen ist.
Ich seh das so, dass ich eine Aussage formuliert habe, die Worte gabe es alle schon, aber mindestens die Buchstaben und die Laute, die sie symbolisieren.
Nee, ich glaub an das Erschaffen erst, wenn jemand zB eine Frucht materialisiert.

Ja erschaffen ist so einfach, und wird nicht erkannt, weil zu einfach.
Hass ist eine Frucht die durch Ärger, Wut, Zorn und Unverständnis entsteht ...

Liebe ist eine Frucht der Freude, Akzeptanz und Hingabe...

Ja erschaffen ist so einfach, und wird nicht erkannt, weil zu einfach.
Hass ist eine Frucht die durch Ärger, Wut, Zorn und Unverständnis entsteht ...

Liebe ist eine Frucht der Freude, Akzeptanz und Hingabe...

Ach, das sind doch einfach nur Worte!
Erschaffe eine echte, reife und süße Erdbeere, dann glaub ich dran!

Du musst die schon auf meine Hand materialisieren, an dein Hochbeet komm ich ja nicht ran.

Materialisieren heißt nicht unbedingt, dass Du geistig eine Erdbeere zur Materie werden lässt (wahrscheinlich geht das in anderen Dimensionen, aber hier in 3D glaub ich nicht). Es hat auch damit zu tun, dass Du die Pflanzen setzt, damit sie zu tun können was sie können. Auch das ist ein Schöfpfungsakt.

Oder aber Du nimmst Deine Lebenssituation an wie sie ist. Aus dem NLP hab ich noch einen Satz im Kopf 'Wenn Du den Kontext nicht ändern kannst - ändere Deine Sichtweise dazu'. Auch das sind Schöpfungsprozesse. Die kleinen Dinge sind es die Großes entstehen lassen - ganz im Einklang mit dem Gesetz der Hermetik.

Werbung:
Materialisieren heißt nicht unbedingt, dass Du geistig eine Erdbeere zur Materie werden lässt (wahrscheinlich geht das in anderen Dimensionen, aber hier in 3D glaub ich nicht). Es hat auch damit zu tun, dass Du die Pflanzen setzt, damit sie zu tun können was sie können. Auch das ist ein Schöfpfungsakt.

Oder aber Du nimmst Deine Lebenssituation an wie sie ist. Aus dem NLP hab ich noch einen Satz im Kopf 'Wenn Du den Kontext nicht ändern kannst - ändere Deine Sichtweise dazu'. Auch das sind Schöpfungsprozesse. Die kleinen Dinge sind es die Großes entstehen lassen - ganz im Einklang mit dem Gesetz der Hermetik.

Nun, für mich ist das kein Schöpfungsakt, denn ich hab die Pflanze nicht erschaffen, ich lasse sie auch nicht wachsen, ich sorge nur dafür, dass sie ein Umfeld kriegt, in dem sie es kann.
Ein Umdenkprozess ist auch kein Schöpfungsakt, denn damit erweitere ich lediglich meine Sicht auf Möglichkeiten, die es bereits gibt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben