Kommt halt widerum darauf an, was du glaubst. Ich glaube nicht an einen getrennten außerhalb stehenden Gott,
der sich irgendwas überlegt hat. Oder Pläne schmiedet.
Wenn Schöpfer, kann er nur in dir sein.
Kommt halt widerum darauf an, was du glaubst. Ich glaube nicht an einen getrennten außerhalb stehenden Gott,
der sich irgendwas überlegt hat. Oder Pläne schmiedet.
Wenn Schöpfer, kann er nur in dir sein.
Ich glaube auch nicht an einen getrennten Gott, für mich ist Gott Alles das, was ist und hat alles aus sich selbst heraus erschaffen.
Ich bin aber nur ein winzigkleiner Teil davon und hab mich ganz sicher nicht selbst erschaffen.
Deine Wahrnehmungsmöglichkeit ist deine persönliche Interpretation vom Sein.
Nee, meine Wahrnehmungen zeigen mir den mir zugänglichen Teil der Wirklichkeit und ob ich ihn interpretiere oder nehme, wie er ist, kann ich selbst entscheiden.
Nee, meine Wahrnehmungen zeigen mir den mir zugänglichen Teil der Wirklichkeit und ob ich ihn interpretiere oder nehme, wie er ist, kann ich selbst entscheiden.
Du gehst also für dich davon aus, dass du keine Möglichkeit hast zu erkennen, was wahr ist?
Und trotzdem erzählst du anderen Menschen, was Sache ist und was nicht?
Seltsam...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.