Ein kleiner Beitrag ? Was ist der Krieg?

Terrageist

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
da ich mir manchmal das eine oder andere im (Fernseh)programm "Die Neue Zeit TV" ansehe / anhöre, kommt immer mal ein bisschen Information zu mir in letzter Zeit, mit der ich mich normalerweise eher nicht beschäftige. Mal abgesehen davon, dass dieser Sender hauptsächlich mehr oder weniger neu-religiöse Themen verbreitet, ausgerichtet imgrunde, obwohl es sich als "nichtreligiös" oder als "nichtfestgelegt wissen will im Sinne von "Glauben", also imgrunde gegen die Kirche ist, also vor allem geht es ihnen um "Ur-Christliches" wie sie es nennen, um sozusagen die "wahre Botschaft" des Christus, bzw. auch, was ich ja imgrunde auch teile, dass Gott in jedem Menschen, Leben, Natur und Tier usw. selbst ist.

Nun, wie auch immer, wollte ich darauf eigentlich jetzt hier nicht so unbedingt hinaus,

sondern auf einen Anteil, der sich von ihnen aus auch durchaus mit Politik, vor allem aber zur Zeit, was naheliegt, mit dem in der Welt stattfindenden Krieg "Ukraine - Russland" befasst.

Sie sprechen ansich unter anderem auch von so einer Art "Endzeit", was ja Viele jetzt so als Thema haben, verschiedene Richtungen, vor allem Religiöses, Spirituelles usw.
Dass jetzt die Erde sich regen wird, sie lesen Sprüche und Aussagen vor von bestimmten "Engeln" oder göttlichen Wesen, die (angeblich) das eine oder andere "gesagt" haben, so etwas in der Art wie : "Das Maß ist jetzt voll, Gott zieht die "geliehene Energie" zurück, gewissermaßen wird (demnach) jetzt keine Batterie mehr neu aufgeladen, sondern der "Strom" (= Zustrom der göttlichen Grundenergie) ist "abgeschaltet, und "nur" die Reste in den verbleibenden "Batterien" brauchen sich noch auf.

Kann man sehen wie man will, tatsächlich hatte ich kurz vor diesen Aussagen einen ähnlichen Traum, in dem ich mit einer Art "Maschinengewehr" einen auf dem Boden liegenden Mann beschoss, allerdings nicht um ihm zu schaden, sondern ich gab ihm dadurch Energie die er brauchte.
Und er sagte mir immer, wo genau ich hinschießen sollte :D.
Schließlich hatte er so viel Kraft (durch die "Energiebeschüsse"), dass er aufstehen konnte, und etwas tun, das er die ganze Zeit vorgehabt hatte, aus liegender Stellung aber nicht ging.
Ich hatte derweil dieses "Energiegewehr" das ich in der Hand hatte, restlos ausgepauert, und es kam vorne nur noch ein kleines Flämmchen heraus, ähnlich wie eine Kerzenflamme. :D

Eigenartig. Aber da war auch dieses Gefühl von "Ausgepowert". Ich legte dieses "Gerät", denn das riesige Gewehr war zu einem kleinen Kasten geworden, an die Seite und ging weg, denn ich konnte hier nichts mehr tun. Ich legte das Gerät dort hin mit dem Gedanken, dass es zwar "ausgepowert" war, jedoch die Anleitung, also so etwas wie ein "Code" sich weiter darin befand, so dass der dem ich "geholfen" hatte, sich selbst damit würde helfen können.

Nun, was auch immer das sagt :D, bedeutete es aber (im Traum), dass etwas getan werden oder geschehen konnte, das ich selbst aber nicht richtig sah, denn wie gesagt, ich war "ausgepowert", und konnte nur noch gehen.

Ich verstand den Hinweis eigentlich als "Rückzug" für so Manches, es ruhiger angehen zu lassen, und meine eigenen Energien neu zu sammeln. :)

Heute wurde also im Sender "Die Neue Zeit TV" ein Text gezeigt, übersetzt aus dem Englischen, der mich ansprach in vielerlei Punkten.

Nur, es ist so wie mit der "ausgepowerten" Energie, ich kann es nicht wirklich weitergeben oder damit umgehen.

Wie ich es verstanden habe, in meiner wohl eher naiven , von Politik keine Ahnung habenden Weise, geht / ging es um eine Gruppe, die sich in USA formiert hat, und wichtige Punkte, auch gewisse "Bloßstellungen" evtl. wenn man es so nennen will, darstellt, in Bezug darauf, wie der Krieg in Wirklichkeit entstanden ist. Auch was für "Forderungen" sie hätten, in diesem Fall geht es um die amerikanische Regierung, also um ihr eigenes Land.
Nun, schon an der Sprache scheitert bei mir die Möglichkeit, davon irgendwas tatsächlich zu verstehen, wer aber was damit anfangen kann, hier die Webseite:

Und, auf meiner Suche nach etwas für mich Verständlicherem noch eine Seite, die wohl etwas älter ist, von vor Ausbruch des Krieges, wenn ich das richtig verstanden habe:

Normalerweise will ich mich gerne "raushalten", jedoch ist es ja auch meine Welt, und da man / ich sich ansonsten in diesen Dingen ziemlich machtlos fühlt, und auch nicht wirklich den Überblick hat, hab ich hier wenigstens evtl. für den einen oder anderen eine "Verbindung" hergestellt, vielleicht auch noch zu "etwas anderen?" Informationen. :)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo zusammen,
- Länder wurden dem Einfluss eines Größeren unterworfen!
- Gewalt wurde als Mittel eingesetzt!
- Auf allen Seiten!
- es wurde aufgehört zu reden!
- Alle wollen Recht behalten und keiner Fehler eingestehen!

Irgendwann geht dann das Ventil auf und die Opfer sind die Kleinen ohne Interesse am Ganzen!

Leider können wir der Politik (!!! EGAL WELCHER!!!) ich’s vertrauen da hier die Interessen der Mächtigen das Wohl der Kleinen überragen!!!

Wir müssen uns klar werden was wir wollen und das dann auch Kind tuen!

Es geht darum, dass Krieg von langer Hand, so wie es aussieht, geplant und manipuliert wird (Jo @friedrichK ,
ich hatte das schon angefangen zu schreiben, bevor ich deinen Eintrag sah ..,

ja darum geht es, dass Dinge und Richtungen "vorgegaukelt" werden, bzw. mit den Gefühlen = Emotionen der Menschen, im niedrigsten Fall, dem "Mob" gerechnet wird. Man sollte sich als bewusster Mensch nicht mehr zum Spielball und Rädchen machen lassen.
Die großen Bilder von "hier ist der Feind" und dort sind die "Guten" sind lange überholt.

Ja, und das "Religiöse", viele Menschen haben große Angst vor zum Beispiel einem Atomkrieg, es liegt nahe, dann auch an eine Art "Apokalypse" zu denken. Solange die Menschen sich von Industrie, Machenschaften und unbewusstem Leben dahin treiben lassen, das nur auf Ablenkung usw. ausgerichtet ist, und nicht selbst Verantwortung übernehmen, wenigstens soweit wie es im eigenen Leben möglich ist, geht es tatsächlich, egal wie man es betrachtet, ob nun religiös, oder rein menschlich, es wird einfach alles "den Bach runtergehen".

Es geht darum, dass Krieg von langer Hand, so wie es aussieht, geplant und manipuliert wird (Jo @friedrichK ,
ich hatte das schon angefangen zu schreiben, bevor ich deinen Eintrag sah ..,

ja darum geht es, dass Dinge und Richtungen "vorgegaukelt" werden, bzw. mit den Gefühlen = Emotionen der Menschen, im niedrigsten Fall, dem "Mob" gerechnet wird. Man sollte sich als bewusster Mensch nicht mehr zum Spielball und Rädchen machen lassen.
Die großen Bilder von "hier ist der Feind" und dort sind die "Guten" sind lange überholt.

Ja, und das "Religiöse", viele Menschen haben große Angst vor zum Beispiel einem Atomkrieg, es liegt nahe, dann auch an eine Art "Apokalypse" zu denken. Solange die Menschen sich von Industrie, Machenschaften und unbewusstem Leben dahin treiben lassen, das nur auf Ablenkung usw. ausgerichtet ist, und nicht selbst Verantwortung übernehmen, wenigstens soweit wie es im eigenen Leben möglich ist, geht es tatsächlich, egal wie man es betrachtet, ob nun religiös, oder rein menschlich, es wird einfach alles "den Bach runtergehen".
Natürlich wurde der Krieg lange von Putin geplant.
Von Russland, nicht von USA oder irgendeinem anderen.
Fast alle taten überrascht und doch stand es 2014 schon fest.
Ansonsten, was du verbreitest ist auch nichts anderes als eine Verschwörungserzählung.
Was dieser Fernsehsender zu verbreitet, ist eher für die Tonne

Werbung:
Zurück
Oben