Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann natürlich auch sein, dass Du zu den Frauen gehören wirst, die sich die Haare färben, was allein schon deshalb schade ist, weil die Haare dann ihren natürlichen Glanz und ihre Weichheit verlieren.
Meine Tante hat nach jahrzehntelangem Haarefärben ihre weißen Haare wachsen lassen, sie ist jetzt 77 Jahre alt und sie fühlt sich jetzt so wohl damit und hätte das nie für möglich gehalten. Deshalb, es gilt in jedem Leben der weise Spruch: Sag niemals Nie! Kennst Du bestimmt oder?
Meine Tante hat nach jahrzehntelangem Haarefärben ihre weißen Haare wachsen lassen, sie ist jetzt 77 Jahre alt und sie fühlt sich jetzt so wohl damit und hätte das nie für möglich gehalten. Deshalb, es gilt in jedem Leben der weise Spruch: Sag niemals Nie! Kennst Du bestimmt oder?
Wenn Du dann weiße Haare bekommst, wenn Du älter wirst, ist das dann auch Deine natürliche Haarfarbe. Von daher nützt das Argument "bei Katzen ist das natürlich" nix.
Aber ich meine das natürlich auch nicht tierisch ernst, denn jeder muss das tun, womit er sich wohlfühlt.
Wenn Du dann weiße Haare bekommst, wenn Du älter wirst, ist das dann auch Deine natürliche Haarfarbe. Von daher nützt das Argument "bei Katzen ist das natürlich" nix.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.