Ein Glas Wein am Abend?

Das ist ein Film für Menschen die noch nie echte Probleme mit Drogen hatten. Ist ein Film für die Oberschicht, die wollen an so etwas glauben.
Was glaubst wie viel die Pharmaindustrie gezahlt hat um diese Sendung zu "unterstützen"?

Trotzdem Danke für die Mühe das Filmchen zu posten. Aber ich glaube doch eher meinen eigenen Augen und Erfahrungen als einem Filmchen.

Werbung:
ich glaub eher es ist ein film für leute die drogen verteufeln und dann selbst erkennen müssen dass die selbst welche nehmen und das womöglich auch regeläßig und gar nichtmal so wenig

schau dir die langversion an ... da wird der zynismus auch angesprochen wie das eben betrieben wird ...

hab grad was anderes gefunden ...

grüße liebe
daway

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zucker = Droge? Man, ham die se noch alle?
Und ohne Drogen würde die Gesellschaft sehr wohl funktionieren, sogar viel besser, und im Schnitt wären die Leute wahrscheinlich auch glücklicher.

@Mortnegru
Möchtest du deine Erfahrungen mit Drogen mal schildern?

Zucker = Droge? Man, ham die se noch alle?
Und ohne Drogen würde die Gesellschaft sehr wohl funktionieren, sogar viel besser, und im Schnitt wären die Leute wahrscheinlich auch glücklicher.

kein alkohol
keine medikamente mit sedierender oder aktivierender (speed zb gibts ja auch als medikament)
kein koffein
keine süßigkeiten, süßspeisen
kein nikotin
keine illegalen

ich glaub ehrlich gesagt nicht dass die gesellschaft so wie wir sie heute haben noch funktionieren würde

sie würde funktionieren ... aber völlig anders

grüße liebe
daway

kein alkohol
keine medikamente mit sedierender oder aktivierender (speed zb gibts ja auch als medikament)
kein koffein
keine süßigkeiten, süßspeisen
kein nikotin
keine illegalen

ich glaub ehrlich gesagt nicht dass die gesellschaft so wie wir sie heute haben noch funktionieren würde

sie würde funktionieren ... aber völlig anders

grüße liebe
daway

Naja, ich weiss von mir, dass ich ohne Drogen besser funktioniere.

Weniger Krank, weniger müde und mehr Zeit.

Naja, ich weiss von mir, dass ich ohne Drogen besser funktioniere.

Weniger Krank, weniger müde und mehr Zeit.

Der eine ist eben bissel exesiver und hat den Drang zum übertreiben.... Ich für mich fand viele Rauschzustände gut und einige nicht so gut g.... Der Alkohol war in seinen negativen Wirkungen eigendlich wirklich am beschissensten....

lg

Werbung:
Schreib es mit weisser Farbe, dann sieht es niemand!:D

Ne, also ich muss sagen, ich habe auch mit alkohol gute erfahungen gemacht vorallem beim schreiben von gedichten oder texten, ist ja auch eine form des berauschens...... Aber da auch ich den hang habe zu übertreiben, viel zu übertreiben habe ich auch schon gehörige tiefs miterlebt..... Nun ja, das Mittelmaß sollte man wohl immer im Auge behalten g.....

Zurück
Oben