Marie23
Aktives Mitglied
Marie hat recht. In allem und immer.
Zumindest ich seh das so.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marie hat recht. In allem und immer.
Zumindest ich seh das so.
In den nächsten Jahren werde ich versuchen weitere Drogen auszuprobieren. .
Oder was?
Ich stimme dir halt bei deinen postings über Wein hier zu.
Also für mich war das ein ziemlich schlimmes Jahr, was das anging. Bin sogar mehrmals offen drauf angesprochen worden. Von den abfälligen Blicken mal ganz abgesehen.
Aber das ging nicht nur mir so, sondern allen deutschen Mitstudenten, die mit mir da waren.
Es gibt auch einige Deutsche, die gut da klar kommen. Aber ich glaube, die haben einfach nen dickeres Fell.
lg
Also für mich war das ein ziemlich schlimmes Jahr, was das anging. Bin sogar mehrmals offen drauf angesprochen worden. Von den abfälligen Blicken mal ganz abgesehen.
Aber das ging nicht nur mir so, sondern allen deutschen Mitstudenten, die mit mir da waren.
Es gibt auch einige Deutsche, die gut da klar kommen. Aber ich glaube, die haben einfach nen dickeres Fell.
lg
lg