lass dich nicht auslachen... was willst du "konstrukiv" kritisieren... ??? eigenlich ist alles schon mehnrmals durchgekaut, ausgepuckt und du schreibst weiter... willst du echt bewirken, dass nichts passiert? dann beschwöre nicht auf, dass "es" pasiert... im übrigenes wird kein angriff geben...
shimon
Sag mal, was soll den der Kommentar. Ich beschwöre hier überhaupt nichts. Wenn du meine Beiträge liest, wirst du sehen, dass ich hier mit keinem Wort von einem Angriff gesprochen habe, sondern darüber, dass auf jeden gleich ein braunes Licht fällt, wenn man es wagt Israel zu kritisieren. Dass, das seit ich auf der Welt bin, schon immer so war. Und das finde ich nicht ok.
Egal ob man G.G. nun recht hat oder nicht. Er lebt in einem westlichen Land, und hat hier Meinungsfreiheit. Genauso wie es die in Israel gibt.
Und da jemand das Gedicht von G. G. zu Diskussion gestellt hat, ist es ganz legitim auch darüber zu schreiben. Dafür gibt es in diesem Forum eben auch eine Plattform für solche Themen.
Wenn du das nicht willst, musst du dabei nicht mitmachen. Gibt ja geügend andere Themen hier.
Und selbst wenn hier jemand der Überzeugung ist es würde einen israelischen Angriff auf den Iran geben, finde ich es zwar etwas vorgegriffen, aber er hat genauso recht an das zu glauben wenn er möchte.
Mir wäre zwar lieber wenn die meisten Leute das schöne Wörtchen glauben verwenden würden und nicht so tun als würden sie es wissen.
Aber da bist du keinen Deut besser, du behauptest ja auch zu wissen das kein Angriff stattfindet.
Glaube aber dass du das genauso wenig wissen kannst.