C
Condemn
Guest
die Manieren eines Tuerstehers hat er scheinbar nicht verloren.........
.........nicht ueberall wo liebermann drauf steht ist lieber mann drinn.........
Ist auch lange nicht der einzige Verrückte in der israelischen Regierung.
Der hier fordert z.B. gerade die Aberkennung des Nobelpreises von Grass:
Elijahu Eli JischaiElijahu Eli Jischai (hebräisch ‏אליהו "אלי" ישי‎‎; * 26. Dezember 1962 in Jerusalem) ist ein israelischer Politiker und Vorsitzender der orthodoxen Schas-Partei.
Seit dem 17. Juni 1996 ist er Mitglied der Knesset.
Im amtierenden Kabinett von Benjamin Netanjahu (Likud) ist er Innenminister und einer der vier stellvertretenden Ministerpräsidenten.
Jischai sieht Einwanderer pauschal als Gefahr und Quelle von Krankheiten wie Aids oder Hepatitis. Asylbewerber sollten in freiwillige Arbeitslager gebracht werden, um dort ihre Unkosten unentgeltlich abzuarbeiten[1]. Homosexuelle seien seiner Meinung nach krank und die palästinensische Hamas möchte er ausradieren.[2]
http://de.wikipedia.org/wiki/Eli_Jischai
Ich kenne sehr viel russische Juden, die noch in Russland leben, als tüchtige Geschäftläute oder gar Politiker. Ihre Vewandte leben in Israel oder auch in Deutschland. Wir sind alle eins....wie komisch das erscheinen mag....das ist die Zukunftsmusik, was aber heute schon stattfindet...Juden sollen sich als die Kinder dieser Welt fühlen und verstehen...und das fühlen sie auch, wenn sie ehrlich sind...Viele meine judischen Freunde, die aus Russland ausgewandert sind, weil sie angeblich dort verfolgt wurden, als Juden. Und Heute sagen Sie: " Wir sind doch keine Juden, wir sind Russen, wir sind so erzogen wurden!"....aber es gibt immer noch Stifftungen, die sie unterstützen, damit sie sich als Juden fühlen.....und das ist falsch, finde ich.