Cleo
sehr interessant, dass auch Juden die Gefahr erkennen.
LGInti
Warum sollten sie sie auch nicht erkennen. Grad sie leiden darunter, sie und ihre Angehörigen sind diejenigen, die hingeschickt werden, wenn die Regierung den Krieg eröffnet.
Sollte die israelische Regierung wirklich angreifen und andere sich einmischen, dann wird Israel einiges abkriegen und damit auch die Menschen, die dort leben.
Es wäre Selbstmord, den Iran einfach anzugreifen und in meinen Augen eine Schande, daß da so wenige Leute etwas dagegen sagen und es klar benennen, so wie glücklicherweise Günter Grass. Da tut man doch dem israelischen Volk keinen Gefallen, sondern sieht zu, wie das Leben von Millionen von Menschen in Gefahr gebracht wird und mindestens zwei Länder vielleicht zerstört werden!
Wie kann man da losgehen auf Menschen, die warnen, ganz ehrlich?
Sowas ist israelfeindlich, wenn man den Mund hält und anderen verbietet, auf diese Gefahr aufmerksam zu machen! Ist das gewollt, daß es Krieg gibt und zerstört und getötet wird?
Wenn man einen Freund hat, bei dem man sieht, daß er sich in Gefahr begibt, ist man dann ein echter Freund, wenn man was sagt, obwohl er es vielleicht nicht hören will, oder wenn man lieber den Mund hält, damit er nicht sauer wird, aber man lässt ihn dafür in sein Verderben rennen?