Ein Gedicht von Günter Grass

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich habe die Seite 19 angeschaut Shimon1938...
Geht es dir nur um Copyreightgesetz?
Dann kann ich dich verstehen.
Ansonsten nicht.
Shalom...
Übrigens....ich bin keine Judin, aber sehr viele Juden als besten Freunde in Russland, Deutschland und Israil....

sorry, was meinst du mit copyrigtgestz?

(übrigens ich bin kein deutscher, aber sehr viele deutsche freunde..was sagt uns das jetzt?)

shuiimon

und du meinst israel würde ein atomaren schlag ggen iran führen? ist die mispocke denn so meschugge, dass sie sich selber in die strahlung begeben?

ich sag nur: nebbich*

shimon

shimon

Zumindestens treiben Sie einen Militärschlag voran.
Die Frage ist nur warum?

Da der Iran Israel nicht atomar bdroht, eine territoriale Bedrohung durch den Iran auch nicht gegeben ist stellt sich die Frage was der Scheiß soll?

Und warum Du jede Kritik an Israel gleich als Antisemitismus auffasst?

und du meinst israel würde ein atomaren schlag ggen iran führen? ist die mispocke denn so meschugge, dass sie sich selber in die strahlung begeben?

ich sag nur: nebbich*

shimon

shimon

sie muessen gar keinen atomaren schlag gegen iran fuehren.....wenn sie deren atomare Anlagen zerbomben wird auch alles radioaktiv verseucht.......die Zivilbevoelkerung verreckt dann auch........nur etwas langsamer und elender......

Zumindestens treiben Sie einen Militärschlag voran.
Die Frage ist nur warum?

Da der Iran Israel nicht atomar bdroht, eine territoriale Bedrohung durch den Iran auch nicht gegeben ist stellt sich die Frage was der Scheiß soll?

Und warum Du jede Kritik an Israel gleich als Antisemitismus auffasst?

vielleicht weil jemand Krieg spielen will, sich aber als Auslöser nicht die Finger verbrennen will .......

Werbung:
Zurück
Oben