M
Musikuss
Guest
Ich betone nochmals, du hast insofern Recht, dass man nicht noch eine Behinderung forcieren soll. Aber das sollte wohl logisch sein, aber wie hier schon gesagt wurde Alkoholikern kannst du das Verständnis dafür nicht einprügeln. Das ist logisch in sich und sollte jeder wissen.
Habe gerade meinen Gutmütigen.
Deshalb helfe ich Dir mal im Verständnis:
Wenn Du schon einmal mit mir bist, dass man das nicht forcieren soll, dann ist das das Eigentliche worum es hier geht.
Lass jetzt mal die krankhaften Alkoholikerinnen weg, die meine ich nicht (das habe ich oft betont!), nimm die gesunden Frauen, aber dann verstehst Du vielleicht was ich meine!
Nimmt man aber diesen Umstand und reglementiert diesen rechtlich, wie du fordertes, also für Alkoholiker ein Zeugungsverbot,kann man das zum einen auf alle anwenden, die jemals Allohol angerührt haben, denn wie gesagt, man kennt ja angeblich kein Mindestmaß was eine Schädigung beim Fötus anrichten kann und man kann zugleich dieses Zeugungsverbot dann dann auch generell auf alle auslegen ............... denn hierzu setzt der generelle Fakt ein.....
Jetzt frage ich mich wieder, wie kommst Du darauf?
Wer hat hier ein Zeugungsverbot denn gefordert? Du? ich? hmmmmm
Warum erörterst Du so viele Zeilen über Themen, die hier keiner angesprochen hat?
In der Schule würde man Dir eine 6 geben, Thema verfehlt!
Don Fatamorgana