Ein Fötus ist keine Person

Ich betone nochmals, du hast insofern Recht, dass man nicht noch eine Behinderung forcieren soll. Aber das sollte wohl logisch sein, aber wie hier schon gesagt wurde Alkoholikern kannst du das Verständnis dafür nicht einprügeln. Das ist logisch in sich und sollte jeder wissen.

Habe gerade meinen Gutmütigen.

Deshalb helfe ich Dir mal im Verständnis:

Wenn Du schon einmal mit mir bist, dass man das nicht forcieren soll, dann ist das das Eigentliche worum es hier geht.

Lass jetzt mal die krankhaften Alkoholikerinnen weg, die meine ich nicht (das habe ich oft betont!), nimm die gesunden Frauen, aber dann verstehst Du vielleicht was ich meine!

Nimmt man aber diesen Umstand und reglementiert diesen rechtlich, wie du fordertes, also für Alkoholiker ein Zeugungsverbot,kann man das zum einen auf alle anwenden, die jemals Allohol angerührt haben, denn wie gesagt, man kennt ja angeblich kein Mindestmaß was eine Schädigung beim Fötus anrichten kann und man kann zugleich dieses Zeugungsverbot dann dann auch generell auf alle auslegen ............... denn hierzu setzt der generelle Fakt ein.....

Jetzt frage ich mich wieder, wie kommst Du darauf?
Wer hat hier ein Zeugungsverbot denn gefordert? Du? ich? hmmmmm

Warum erörterst Du so viele Zeilen über Themen, die hier keiner angesprochen hat?
In der Schule würde man Dir eine 6 geben, Thema verfehlt!

Don Fatamorgana:fechten::debatte::doof:

Werbung:
Habe gerade meinen Gutmütigen.

Deshalb helfe ich Dir mal im Verständnis:

Wenn Du schon einmal mit mir bist, dass man das nicht forcieren soll, dann ist das das Eigentliche worum es hier geht.

Lass jetzt mal die krankhaften Alkoholikerinnen weg, die meine ich nicht (das habe ich oft betont!), nimm die gesunden Frauen, aber dann verstehst Du vielleicht was ich meine!

Jetzt frage ich mich wieder, wie kommst Du darauf?
Wer hat hier ein Zeugungsverbot denn gefordert? Du? ich? hmmmmm

Warum erörterst Du so viele Zeilen über Themen, die hier keiner angesprochen hat?
In der Schule würde man Dir eine 6 geben, Thema verfehlt!

Don Fatamorgana:fechten::debatte::doof:

Ich glaube es echt nicht mehr!

Aber ich verstehe dich so mittlerweile und zwar deine Argumentation hier.

"Nein, so meine ich das nicht" ....... "ich meine das ganz anders" ......... "keiner versteht mich"

...... und du setzt dann noch einen oben drauf. Auweia !

Nun meinst du also die gesunden Frauen, sollen die nun auch rechtlich an die Kette gelegt werden ? Und wenn sie eine Branntweinbohne futtern, sofort weggesperrt werden müssen. Oder gleich 9 Monate unter Kontrolle, am besten weggesperrt ?

Nochmals, egal wie du meinst zu denken, es setzt immer der generelle Fakt ein :

Nochmals, bei jeder Geburt muss bewusst in Kauf genommen werden, dass ein behindertes Kind raus kommt, oder mal behindert wird.
Wenn man das verhindern will, darf man gar keine Kinder in die Welt mehr setzen, weil man bewusst in Kauf nimmt, es könnte auch behindert auf die Welt kommen, oder behindert werden.

Verstehst du das überhaupt ansatzweise, anscheinend bis jetzt nicht und du wirst es auch nicht mehr verstehen. Egal wie gesund jemand lebt, das Risiko bleibt, oder anders gesagt, gesund lebend, schützt nicht vor der Geburt eines behinderten Kindes.

Auch eine arische Kontrolle nicht !!!!!!

Und noch schlimmer, ein Kind kann ersichtlich gesund auf die Welt kommen und die Behinderung schon in sich tragen. Genauso können ganz gesunde Kinder urplötzlich behindert werden.

Und nochmals, schwafelnde, predigende Menschen können sich so toll fühlen und so schön meinen, wie sie doch Recht meinen zu haben und alles andere seien nur Deppen und bemerken dabei nicht einmal ihre geistige Schwerstbehinderung.

Es gehört keiner bestraft.
Zudem, Alkoholiker kannst du nicht bestrafen.

Du kannst aber jeden bestrafen der ein behindertes Kind hat, speziell die Mütter und das alleinig mit Vorwürfen, Verdächtigungen in den Raum gestellten Annahmen und Vermutungen.

Wie auch hier im Thread geschehen und zwar hinsichtlich einer Dunkelziffer und anderer Behinderungen, die man mal eben einfach in einen Topf schmeißt.

Bei Alkoholmissbrauch während der Schwangerschaft, sind die Behinderungen, die dann Kinder mit sich tragen, klar und eindeutig erkennbar. Die sieht man und werden heutzutage früh genug chirurgisch behoben, damit man es nämlich nicht mehr sieht. Und dazu, intelligenzmäßig sind die genauso wie der Durchschnitt.

Das, wurde hier aber gar nicht verstanden, sondern etwas konstruiert, eine Dunkelziffer so verdreht, dass ja auch angeblich andere Behinderungen durch Allehol ausgelöst werden, wenigstens hier so in den Raum gestellt. Durch Alkoholmissbrauch gibt es aber eine klassische Symptomatik, die man von Geburt an dem Kinde ansieht, ohne wenn und aber.

Bist wohl vom Fach?

Werbung:
Arisch, Hitler....alles klar. Dummheit sollte man nicht kommentieren.

Du liebst das verdrehen, nääääch.

Nochmals für dich, auch mit Selektion, Wegsperren von Schwangeren unter 24h-Kontrolle, noch massigen vorher Gen-Kontrollen usw. wirst du Behinderte nicht dezimiert bekommen ............

Nochmals, wir haben schon das Problem mit Umweltgiften, die wir in uns schon haben und weitergeben. Nicht mehr zurückzudrehen.

Daher mein Verweis auf arisch, nicht einmal damit wirst du weiterkommen.

Aber verstehen scheint bei dir sehr problematisch zu sein. Das wird ja schon mittlerweile erschreckend.

Zurück
Oben