Ein Engel vom Sirius ist mir erschienen

Was nützt die Namens-Bedeutung "Helfer", wenn sie in deinem Fall "dunkel" macht.
Noch nie fand jemand an dem Namen "Helfer" etwas Dunkles. Du bist der erste. Und das juckt mich überhaupt nicht :)

Ausserdem halte ich null und gar nichts von Numerologie. Folglich können wir das Thema hiermit beenden.

:zauberer1

Werbung:
Noch nie fand jemand an dem Namen "Helfer" etwas Dunkles. Du bist der erste. Und das juckt mich überhaupt nicht :)

Ausserdem halte ich null und gar nichts von Numerologie.

Überall gibt es einen Anfang und damit den Ersten.

Der Name "Helfer" ist nicht für jedermann nachteilig. Du scheinst im Weglassen oder Verdrehen von Tatsachen (Verfälschung des Sachverhalts) ein Meister zu sein. :D

Die gesamte Welt und ihr Programm besteht bekanntlich aus Zahlen, Buchstaben, Farben. Ansonsten könnte sie geistig und folglich materiell sowieso nicht existieren. Das die geschriebene Numerologie (in Büchern) der Wahrheit enspricht, würde ich niemals behaupten. :)

Auch wenn dich das nicht juckt. :D

g010.gif

Mitten im Wald erschien mir eine Lichtgestalt, die sich als Engel vom Sirius zu erkennen gab.
Oh höret! Sein Name war sSu-Oshla-Usu.
Er teilte mir mit, dass ich als gebürtige Atlanterin von der galaktischen Föderation erneut in die Führungsriege der Lichtarbeiter berufen werde. Ich fühle mich wie befreit. Mein Leben lang lag die Last des Menschseins auf mir, als wäre ich nicht für diese Welt geboren.
Nun habe ich erfahren, dass meine Seele vom Antares stammt und zu einem uralten intergalaktischen Herrschergeschlecht gehört.

d040.gif

Natürlich werden mich die meisten hier im Forum für eine Spinnerin halten. Aber das liegt nur daran, dass ihr reinen Menschen in der Evolution noch nicht weit genug fortgeschritten seid, um so komplexe Lichtgestalten anderer Dimensionen erkennen zu können. Darum sind viele andere Vertreter der höher entwickelten Kulturen auf eurer Welt als Engel und Lichtarbeiter unterwegs. Wir helfen euch aufzusteigen.
Denn ohne unsere grosszügige Hilfe seid ihr verloren.
Nur evolutionär sehr fortgeschrittene Wesen sind in der Lage die für den Wechsel notwendigen Lichtsäulen zu entzünden und zu pflegen.

Es ist ein echt tolles Gefühl endlich den eigenen Platz im Kosmos zu kennen. Ist meine Rasse nicht edel? Wir retten die Welt und die Menschheit. Sogar ohne dass sie uns darum gebeten haben. Tief in meinem Inneren spürte ich schon immer, dass ich zu Höherem berufen war. Nun wurde dies von höchster Instanz bestätigt.

Alle Gläubigen, die mir nun durch die edle Wahrhaftigkeit in die transzendente, alle Grenzen und Dimensionen überschreitende Wirklichkeit folgen, werden wir selbst zu Engeln wandeln.
f015.gif

Dann können wir uns gegenseitig für unser übermenschliches Bessersein bewundern. Nach dem Aufstieg, ab 2013 dürfen wir dann diese Erde voller dummer Blindheit verlassen und auf eine Welt umsiedeln, die unsere herrliche Grösse zu respektieren und zu würdigen weiss. Auf dieser Welt hier sind leider fast alle Menschen blind und voll doof. Die würden einen Engel nicht mal erkennen, wenn er ihnen vor die Füsse fällt. Ihr schon, gelle?

d030.gif

Bis bald in der Galaktischen Föderation.
Die sirianischen Engel segnen die Gläubigen unter euch.
n055.gif

...[/CENTER]

Ich glaube ja auch an den ganzen zeug aber,ich glaub nicht das dir ein engel erschienen ist ich glaube das ist jemand vor eingenommen von sich.
2013? ich dachte 2012?

Was nützt die Namens-Bedeutung "Helfer", wenn sie in deinem Fall "dunkel" macht. Nicht jeder verträgt solches.

Außerdem: Wenn man sich liebt und heiratet, dann wählt man einen gemeinsamen Nachnamen. ).

Wer hat das angeordnet?

Denn man gehört ja zusammen. ).

Dazu braucht man aber keinen gemeinsamen Nachnamen. Ich meine doch, dass es da auf ganz andere Dinge ankommt. Sicher kann man es mit einem gemeinsamen Namen noch unterstreichen, aber es gehört sicher nicht zu den wichtigsten Dingen in Punkto Gemeinsamkeit.

Der Name ist Programm. Innerhalb der Numerologie ist bekannt, das die Gleichschaltung der Buchstaben durch den Nachnamen, eine mentale Gemeinsamkeit verbindet. ).

Heisst das jetzt, ich bin mit allen mental verbunden, die den gleichen Nachnamen haben wie ich ??? :confused:

Gilt das nur für Nachnamen oder bin ich auch mit jeder anderen Mandy mental verbunden .....

Geh, so ein Schrott .....
Man kann das mit der Esoterik wirklich ziemlich leicht übertreiben, findest nicht auch?

Die Bedeutung der Buchstaben bildet sich aus dem Klang (Schwingung) heraus, wobei bekannt ist, das die "Selbstlaute" a-e-i-o-u, alle aus positiver Kraft sind.).

Jeder wie er es empfindet. Ich empfinde ein "s" z.B. wesentich kraftvoller als ein "i" .....

Ferner: Es gibt keine heilige Zahl (denn ab der 1 ist jede polarisiert und damit von einer Gegenzahl abhängig), außer der O (und die soll bekanntlich keine sein).

Ich wüsste auch nicht, warum eine Zahl heilig sein sollte ..... :dontknow:

:)
Mandy

Du bist gut Sage, an das hab ich gar nicht gedacht ....

Heute Nachmittag gibts wieder neue Stiefelchen für mich :banane::banane::banane: - Einkaufsbummel in Krems, ach was gibts Schöneres ......

:)
Mandy

Ich hab genügend "Stiefelchen", da brauch ich nicht einkaufen zu gehen...bin ja nicht so´n shopper...rein in den laden...Rundblick...was entdeckt...drauf zu, nach dem Preis und der Größe gucken...und wenn zu teuer, Stelle merken und 4 Wochen später mal nachschaun...einkaufen mach ich so im Vorbeirennen...stundenlanges rumlaufen, in zig Geschäfte ist nicht mein Ding.
Im Saturn, da kann´s u.U. schon mal etwas länger dauern...aber da im net auch viele DVDs preiswerter anbieten, kann ich auch bequem vom Sofa aus bestellen.

Sage

Ich hab genügend "Stiefelchen", da brauch ich nicht einkaufen zu gehen...bin ja nicht so´n shopper...rein in den laden...Rundblick...was entdeckt...drauf zu, nach dem Preis und der Größe gucken...und wenn zu teuer, Stelle merken und 4 Wochen später mal nachschaun...einkaufen mach ich so im Vorbeirennen...stundenlanges rumlaufen, in zig Geschäfte ist nicht mein Ding.
Im Saturn, da kann´s u.U. schon mal etwas länger dauern...aber da im net auch viele DVDs preiswerter anbieten, kann ich auch bequem vom Sofa aus bestellen.

Sage

Stundenlang muss es bei mir auch nicht sein. Länger als 2 Stunden mag ich auch nicht rumrennen. Ich denk, wenn ich in zwei stunden nichts gefunden hab, dann find ich in drei Stunden auch nix.

Wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich renn auch irre gern in Baumärkten rum, Baumärkte find ich sehr inschpürierend (Ex libera nos ....- leih mir bitte mal deinen Pürierstab :D)

:D
Mandy

Werbung:
Sicher kann man es mit einem gemeinsamen Namen noch unterstreichen, aber es gehört sicher nicht zu den wichtigsten Dingen in Punkto Gemeinsamkeit.

Antwort: Stimmt. Aber in manchen Fällen ist es besser.

Heisst das jetzt, ich bin mit allen mental verbunden, die den gleichen Nachnamen haben wie ich ??? :confused:

Gilt das nur für Nachnamen oder bin ich auch mit jeder anderen Mandy mental verbunden .....

"Mandy" ist ein Vorname.

Der Vorname ist vergleichbar mit einer Blume (sichtbar) und der Nachname mit der Wurzel (unsichtbar). Die Ebene ist das Feld bzw. Wiese.

Die Verbundenheit ist grundsätzlich. Könnten wir keine Buchstaben schreiben oder sprechen, wäre eine Kommunikation nicht möglich.

Zurück
Oben